• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
ja bei mir is lastschrift denk ich der langsame faktor. aber selbt das müßte doch von V+R bank zu V+R bank recht schnell von der hand gegangen sein. also auf meinem konto fehlen mir zumindest 180€...
weggeschickt is aber nix! ganz ehrlich, da bin ich nen bissl sauer.. mein book (bestellt am 19.5.) kommt am freitag aus china und mein ram (selbiges bestelldatum) schafft es vielleicht frühestens am freitag richtung post. komische welt
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hoi, wessen Book soll Freitag (sprich MORGEN!) da sein und ist laut Tracking seit Sonntag in Pedong? Ist doch alles Wahnsinn...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich hab das ram auch am freitag bestellt, am mittwoch morgen um 10 uhr bekam die die überweisungsbestätigung von dsp und um 16 uhr am mittwoch ging bei denen das ram raus. die ham wohl lieferengpässe...
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Kwoth schrieb:
Hoi, wessen Book soll Freitag (sprich MORGEN!) da sein und ist laut Tracking seit Sonntag in Pedong? Ist doch alles Wahnsinn...

meines, laut TNT (am telefon)
bin auch mal gespannt, ob die das einhalten können

@amarok
du glücklicher, bei mir tut sich garnix.. *grr*
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
bei mir tut sich auch nix, mein book liegt wird immernoch "weitergeleitet"...langsam werde ich böse!:(
 

marti20_4

Boskoop
Registriert
25.03.06
Beiträge
41
Hi

meins sollte auch am Freitag da sein. Das mittlere mit 2 GHz, 512 MB Ram, 60-er Platte.

2 GB Ram und 120-er Platte habe ich aber schon separat bestellt.

Mal sehen.

Gruss
Marti
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Kwoth schrieb:
Hoi, wessen Book soll Freitag (sprich MORGEN!) da sein und ist laut Tracking seit Sonntag in Pedong? Ist doch alles Wahnsinn...
Bei mir ist es exakt genauso. Am Telefon sagte man mir gestern, dass es am Freitag kommen soll. Momentan liegt es aber immernoch in Pudong am Flughafen. Das macht mich etwas stutzig ...
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
ich wäre froh mein book hätte es zumindest schonmal bis zum flughafen geschafft.
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Boah, bin ich froh, dass ich meines bei Gravis bestellt hab! :-D
Sonst würd ich echt noch verrückt werden, und jeden Minute des Browser neu laden um zu sehen, ob sich was getan hat. :eek:

Gravis sagt: "Ende der Woche. Bei Problemen Anfang nächste Woche."
Ich (optimistisch) sage: "Hoffentlich Morgen."
Ich (pesimistisch) sage: "Nächste Woche."
Über-Ich sagt: "Egal." ;)
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
habe gerade nochmal mit TNT telefoniert. Mein MacBook befindet sich NICHT mehr in Pudong am Flughafen wie es der Online-Tracker sagt. Die Sendung ist bereits in Amsterdam und sollte ursprünglich eigentlich morgen ankommen. Da es aber aus Kapazitätsgründen mit einem Tag Verspätung aus Pudong kam und das Ding auch noch nicht verzollt ist wird es morgen wahrscheinlich doch nichts :( Die Dame meinte dann frühestens am Montag :( EDIT: Ahhh, der Montag ist ja auch noch ein Feiertag
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
berryloui schrieb:
Die Dame meinte dann frühestens am Montag :( EDIT: Ahhh, der Montag ist ja auch noch ein Feiertag

@ berryloui: keine sorgen, du hast dich um eine Woche vertan, Pfingsten iss erst ne woche später ;)
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

hab nun grade auch meine Bestellung gemacht: Mittleres, weißes Macbook (2Ghz) mit 80GB HD sowie dem Mini DVI to DVI Adapter und Apple Care Parts & Labour (3 Jahre Garantie) für insgesamt 1384 EUR.

Finanziere das Ding über 10 Monate zu 0% ;)

- Nun muss ich nur noch 2 GB Ram bestellen!

Gruß Sebastian
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
YEAH - habe gerade mit tnt telefoniert und die haben mir versichert die zustellung würde auf jedenfall morgen im laufe des tages erfolgen!! egal was beim onlinetracking steht!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich ruf da auch gleich nochmal an. Will das morgen haben! War max. Liefertermin und wurde vorher schon so bestätigt. Muss doch klappen!!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mein MacBook ist gerade in Frankfurt. Dann hab' ich wohl gute Chancen, dass es morgen tatsaechlich hier ankommt.

Noch ein Hinweis an alle Pudong-Im-Stau-Steher: Diese Tracker neigen dazu, verzoegert aktualisiert zu werden. Mein MacBook (Vertriebsweg: Kuehne & Nagel) war auch noch mit "Gammelt in Shanghai rum" angegeben, als es tatsaechlich schon lange in Amsterdam rumgammelte.
 

master_b

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
60
Wenn das so weitergeht, mit den Anrufen bei TNT schalten die beim nächsten Apple-Produkt ne 0900er-Nummer für 3,63€/Min. :mad:
Ich glaube immer noch dem TNT-Mitarbeiter am Telefon und hoffe auf morgen 14 Uhr. Hey - falls irgendwer seine Lieferung für morgen erwartet und er bekommt sein MacBook auch morgen (Vormittag), dann bitte posten...

Danke!!!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Peter Maurer schrieb:
Mein MacBook ist gerade in Frankfurt. Dann hab' ich wohl gute Chancen, dass es morgen tatsaechlich hier ankommt.

Noch ein Hinweis an alle Pudong-Im-Stau-Steher: Diese Tracker neigen dazu, verzoegert aktualisiert zu werden. Mein MacBook (Vertriebsweg: Kuehne & Nagel) war auch noch mit "Gammelt in Shanghai rum" angegeben, als es tatsaechlich schon lange in Amsterdam rumgammelte.
die chinesen nehmens mit solchen sachen nett so genau;) ...ich war schon oefter da drueben.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
high-end-freak schrieb:
die chinesen nehmens mit solchen sachen nett so genau;) ...ich war schon oefter da drueben.
:-D

Wir kennen wohl verschiedene Arten von Chinesen. Aber abgesehen davon muesste man hier wohl sagen: "Die Schweizer nehmen's mit solchen Sachen nett nicht so genau", denn Kuehne & Nagel ist ja eine schweizerische Firma.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also Tracker scheint zu spinnen. Mein soll aus Amsterdam raus sein und wird wohl morgen wirklich kommen. Werd morgen dann nochmal kurz bei TNT in Hamburg anrufen um den Zeitpunkt der Lieferung zu koordinieren...