Estimated Delivery Date 26 May 2006 (Subject to change)
mulu schrieb:vor 2 tagen hat mein mac book das werk verlassen und seither hat sich da nichtsmehr getan, laut tnt liegt es immernoch in suhzou, kann das sein ? wie soll das book dann bis zum 26. bei mir sein?
ja die angie ist schuld...werde gleich mal nen bösen brief ans bundeskanzler(innen)amt schreiben. mit charming gerd wäre des nicht passiert.master_b schrieb:Aloha! Ich kann mich den letzten Einträgen nur anschließen. Wahrscheinlich sind die Chinesen sauer auf Deutschland, weil Frau Merkel zu Besuch und nicht so sanftmütig war und deshalb blockieren sie jetzt alle Lieferungen nach Deutschland
Also mein MacBook gammelt auch immer noch in Suzhou rum. Mein aktuelles Tracking:
23 Mai 2006 00:41 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Mai 2006 05:17 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Mai 2006 10:00 Amsterdam Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
21 Mai 2006 18:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
20 Mai 2006 21:43 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Mai 2006 16:42 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.