• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
bei mir macht der apple order status unterschiedliche angaben. 1x steht da voraussichtliche lieferung 31. mai und wenn ich auf bestellung nachverfolgen gehe, steht da estimated delivery date 26.5. !! bestellt habe ich am 18. , auf was soll ich mich denn jetzt einstellen? o_O
 

Benjamin

Gast
oha - wenn eures schon in der zustellung ist, lässt das ja hoffen :)
hab meins auch letzten mittwoch bestellt, bei apple ist als lieferdatum spätestens der 30. angegeben und bei tnt lautet das erwartete lieferdatum 26. - also wie bei euch!
nur das webtracking scheint bei meinem packet noch nicht upgedatet worden zu sein..hoff ich zumindestens ;)

22 Mai 2006 10:00 Amsterdam Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
21 Mai 2006 18:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
20 Mai 2006 21:43 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Mai 2006 16:42 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

Achja: weiss, 1,83GHz, 1GB RAM und 80GB Festplatte - das ganze mit EDU-Rabatt - es lebe das Studentenleben :)

Benny
 

isvo

Idared
Registriert
13.02.06
Beiträge
29
Also meins liegt noch in Bremen, das ist mein Auslieferungsdepot. Allerdings kam nicht die Meldung, dass es sich in Zustellung befindet. Deswegen habe ich gerade bei TNT in Bremen angerufen. Die wirklich sehr freundlichen Mitarbeiter haben mir gesagt, dass auf Apples Wunsch erst am Freitag geliefert werden soll (so steht es ja auch im Status im AppleStore). Sie könnten es allerdings auch schon morgen zustellen. Das habe ich natürlich sofort gewollt! Muss jetzt zwar einen Tag länger warten, aber das ist schon okay.
Also, falls euer Paket auch schon im Zustellungsdepot ist, sich aber nicht in Zustellung befindet, ruft im Depot an (Nummer findet ihr bei www.telefonbuch.de) und sagt, Ihr wollt es morgen schon haben. :)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Meins ist heute morgen um 8.30 geliefert worden... :D:D
 

hepo

Carola
Registriert
17.05.06
Beiträge
109
isvo schrieb:
... und sagt, Ihr wollt es morgen schon haben. :)

Wenn das Depot nicht zu weit entfernt ist, dann sagt "...ich hole es gleich ab, bis wann kann ich kommen?" - und Ihr habt es schon heute in Händen!!!
 

Benjamin

Gast
...und meins liegt in amsterdam..*grr* ich hasse euch ;)
..ich hoff immer noch drauf, dass das ein fehler im webtracking ist...
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
hallo, und was ist mit fotos in der gallery? kommen hoffentlich bald.
viel spaß damit
 

Benjamin

Gast
*grr*
Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,
wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung nun im Transport befindet. Leider erwarten wir eine Verzoegerung von ca. 2 Arbeitstagen zusaetzlich zu der Lieferzeit die wir in Ihrer Versandbestaetigung angegeben haben.
Wir entschuldigen uns für eventuell daraus für Sie entstandene Unannehmlichkeiten und bemuehen uns Ihre Bestellung so schnell wie moeglich auszuliefern.
Antworten auf viele Fragen zum Kundenservice finden Sie auf der Apple Store Customer Service Web-Site unter der Adresse: http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Bei mir tut sich seit dieser Meldung nichts mehr:

BestimmungsortKonavaikalpalayam Zustelldatum10:35, 22 Apr 2006 UnterschriftRaji Datum UhrzeitOrtStatus22 Apr 2006 10:35 Coimbatore Sendung Wurde Zugestellt

Was macht das Ding den In Combaitore bzw. in Konavaikalpalayam? War das bei euch auch dort?
Vorher hing es in Pudong am Flughafen mit Verzögerung.
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
berryloui schrieb:
Bei mir tut sich seit dieser Meldung nichts mehr:



Was macht das Ding den In Combaitore bzw. in Konavaikalpalayam? War das bei euch auch dort?
Vorher hing es in Pudong am Flughafen mit Verzögerung.

hast du mal deine Trackingnummer bei TNT eingegeben. Da kann man fast stündlich ablesen wo das Paket gerade ist. Die Sendungsverfolgung auf der Apple Seite haut bei mir auch nicht hin.

Na gut mein MacBook wurde aus Bombay über China nach Amsterdam und Arnheim via TNT geliefert das kann kann ja auch unterschiedlich sein.
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
jop, das stammt schon aus dem TNT Tracker.
Direkt im Apple Store hat sich seit Versendung nix mehr getan.

Naja, so lange der Liefertermin mit dem 26.05 hinkommt ist alles in Ordnung :)
 

Benjamin

Gast
*g* berryloui - das ist geil :-D
ich hoffe sehr, dass du da nicht ernst meinst :)
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Doch klar!
Ich glaub ich verstehe gerade etwas nicht?

Hab gerade mal bei TNT angerufen und die haben wir den 26.05 bestätigt.
Nicht, dass der liebe Raji in Konavaikalpalayam mein MacBook verschlammt hat ;)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
hallo könntet ihr nicht einen thread aufmachen, wie das macbook so ist persönliche eindrücke und so? bilder beim auspacken etc?

danke
 

Benjamin

Gast
@berryloui: für mich hört sich das so an, dass das Macbook beim (vermeintlichen) Empfänger angekommen ist und das Paket demzufolge nicht mehr in den Händen von TNT ist und dein Geld somit Geschichte ist ...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Und am besten auch ein ausfuerliches Review.
Mich und viele andere sicherlich auch interessiert foglendes:
- Hat es das whining wie das MBP?
- was taugt das hochglanzdisplay?
- wie laufen Rosettaprogramme?
- wird es heiss?

Falls Ihr ein Review schreibt, koennt ihr ja netterweise hier den Link dazu posten...

Danke!