• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
berryloui schrieb:
Bei mir tut sich seit dieser Meldung nichts mehr:



Was macht das Ding den In Combaitore bzw. in Konavaikalpalayam? War das bei euch auch dort?
Vorher hing es in Pudong am Flughafen mit Verzögerung.

da kann ich mithalten...

294694281 DetailinformationenReferenzAbholdatum08 Apr 2006 BestimmungsortBhopal Zustelldatum12:50, 11 Apr 2006 UnterschriftSignature Datum UhrzeitOrtStatus11 Apr 2006 12:50 Bahamas Others Sendung Wurde Zugestellt 10 Apr 2006 13:00 Sendung Wurde Zustellung Weitergeleitet 10 Apr 2006 12:50 Verzögerung In Der Weiterleitung. Bitte Kontaktieren Sie Ihre Tnt 10 Apr 2006 09:30 Sendung Wurde Zustellung Weitergeleitet 10 Apr 2006 09:00 Import Erhalten 09 Apr 2006 12:57 Mumbai Sendung Wurde Weitergeleitet 09 Apr 2006 12:32 Mumbai Import Erhalten 09 Apr 2006 01:28 Coimbatore Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 09 Apr 2006 01:04 Coimbatore Sendung Wurde Weitergeleitet
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Achtung TNT... die Tackingnr. von Apple/TNT ist teilweise doppelt vergeben, kommt eben aufs empfängerland drauf an... meine tauch einmal als ausgeliefert bei Sunny in New Delhi auf und als auf dem weg an meine empfängeradresse... hatte da auch zuerst gestaunt. in diesem fall sollten bei TNT aber auch zwei zeilen aufgeführt werden...
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Habe vor 20 Minuten mein MacBook in empang genommen...

raus aus der Packung...angestöpselt...angeschalten...nach Pixelfehlern geguckt (puh Glück gehabt ;) keine) und nun spiele ich seit 15 Minuten mit der ISight Kamera (is echt witzig) rum und mach ne Softwareaktualisierung...

Verarbeitung top!!!
Mein Book ist bis jetzt mucksmäusschenstill (weder Lüfter noch Fiep noch irgendwelche anderen Geräusche zu hören)

Das Display kenn ich schon von meinem Aszs W3N, die fertigen ja sowieso die Books für Apple.
Es spiegelt nicht so stark wie beschrieben wird. Aber bitte fragt jetzt nicht wie stark...das ist subjektiv und mich störts nicht. Für besseren Kontrast nehm ich das in Kauf.

Noch was zum Sound - der kommt absolut erstklassig rüber. Bisher bin ich von meinen Notebooks nur schlechteres gewohnt.

Die obere linke Ecke der Tastatur wird ein bissel warm, aber nich so wild.

Morgen kommen noch 2 GB Ram und dann bin ich glücklich...

Sollte sich noch ein Problem rausstellen meld ich mich.
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
bzgl FRachtbriefnummer

Hi leute! bzgl der Tracking nummer nur keine Panik; Scheinbar wird die frachbriefnummer öfters vergeben - is bei mir auch so. wenn du aber dann im TNT-system aufscheinst, siehst du eine Referenznummer ebenfalls. Dass is scheinbar der PrimaryKey für die TNT-versandstücke.

was mich weit mehr ankotzt is, dass mein MB seit 2 tagen am pudong flughafen herumliegt und sich nicht bewegt. das is voll uncool
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
hey...hatte keine panik...vorallem weil ich glaube ich der einzige gewesen wäre, der schon am 8.april ein macbook hätte bestellen können! mein macbook liegt immernoch in china rum, des hats gerade mal aus dem werk geschafft und liegt jetzt vermutlich in irgendeinem lkw und wartet auf den transport zum flughafen...die sollen mal reinhau'n
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
ääähhh, kann mir jemand sagen welche Nummer man für TNT genau benötigt..?!? Ich habe eine Wxxx und eine die mit 8 beginnt, doch auf keiner TNT Seite kann ich was eingeben das funktioniert, sprich hat auch noch jemand einen Link, habe angst das es auch zurückbehalten wird bis am 2.6 wie es bei Apple heisst.....
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
PcK schrieb:
Hi leute! bzgl der Tracking nummer nur keine Panik; Scheinbar wird die frachbriefnummer öfters vergeben - is bei mir auch so. wenn du aber dann im TNT-system aufscheinst, siehst du eine Referenznummer ebenfalls. Dass is scheinbar der PrimaryKey für die TNT-versandstücke.

was mich weit mehr ankotzt is, dass mein MB seit 2 tagen am pudong flughafen herumliegt und sich nicht bewegt. das is voll uncool

jap, genau dort hängt meins auch rum :(
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
PcK schrieb:
was mich weit mehr ankotzt is, dass mein MB seit 2 tagen am pudong flughafen herumliegt und sich nicht bewegt. das is voll uncool

Ja, sieht bei mir auch so aus! Dabei hab ich am Donnerstag bestellt und nix bewegt sich! Argh!!! :mad:
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Ich hab am Dienstag bestellt und noch net mal ne Versandbestätigung!!!!! Nur ne Nummer bei Apple, sprich es is in Bearbeitung - aber es kommt einfach net in die Gänge! Das kotzt an, wenn andere es schon in der Hand haben und man selbst es 1 Std nach erscheinen bereits bestellt hat... *nerv*
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
soeben bestellt.
2.0 white mit 80GB HD zudem MightyMouse und Tastatur sowie einen DVI auf VGA!

Wo kann ich jetzt meine Bestellung verfolgen? Ihr wisst ja immer wo das Paket ist...WILL AUCH:)
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
cihan schrieb:
soeben bestellt.
2.0 white mit 80GB HD zudem MightyMouse und Tastatur sowie einen DVI auf VGA!

Wo kann ich jetzt meine Bestellung verfolgen? Ihr wisst ja immer wo das Paket ist...WILL AUCH:)

da musste dich noch ein bissel gedulden. auf apple.de kannste den bestellstatus nachverfolgen, aber erstmal muss dein book ja zusammengeschraubt werden und erst dann gehts auf die reise!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
und wenn es unterwegs ist wie weiter?
Woher weiß ich wer die Spedition ist
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
mit wem versendet wird kannste auch der apple site entnehmen und dann kannste auf der seite des jeweiligen versenders den status nachvollziehen!
 

flokk

Gast
Bei www.apecode.com die Nummer mit der Acht beginnend eingeben und dann findest du deine Bestellung schon (Kuehne und Nagel oder tnt).

FLOKK
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
hallo!
Ich werde aus den daten die mir TNT und apple geben einfach nicht schlau!
Ich habe mir das weiße 2ghz 80gb 2gb am 19.5. gegönnt!

TNT sagt mir folgendes:
23 Mai 2006 00:40 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 22 Mai 2006 18:14 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

Apple sagt mir (bevor ich in die detailiertere anzeige gehe) dass es am 31.5. kommt und
im detail shipment-status modus "Estimated Delivery Date 26 May 2006 (Subject to change)"

Bezieht sich dieses datum nun auf die ankunft bei mir, oder wann es weiter verschifft wird?
und wenn es das datum der ankunft is,.. ahhm müßte das kleine ding dann nicht schon längst
aus Suzhou raus sein?

wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntet.
ankommen tut's schon irgendwann, aber HABEN WILL!!!!
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
TAVLON schrieb:
hallo!
Ich werde aus den daten die mir TNT und apple geben einfach nicht schlau!
Ich habe mir das weiße 2ghz 80gb 2gb am 19.5. gegönnt!

TNT sagt mir folgendes:
23 Mai 2006 00:40 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 22 Mai 2006 18:14 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

Apple sagt mir (bevor ich in die detailiertere anzeige gehe) dass es am 31.5. kommt und
im detail shipment-status modus "Estimated Delivery Date 26 May 2006 (Subject to change)"

Bezieht sich dieses datum nun auf die ankunft bei mir, oder wann es weiter verschifft wird?
und wenn es das datum der ankunft is,.. ahhm müßte das kleine ding dann nicht schon längst
aus Suzhou raus sein?

wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntet.
ankommen tut's schon irgendwann, aber HABEN WILL!!!!

dito
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
TAVLON schrieb:
hallo!
Ich werde aus den daten die mir TNT und apple geben einfach nicht schlau!
Ich habe mir das weiße 2ghz 80gb 2gb am 19.5. gegönnt!

TNT sagt mir folgendes:
23 Mai 2006 00:40 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 22 Mai 2006 18:14 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

Apple sagt mir (bevor ich in die detailiertere anzeige gehe) dass es am 31.5. kommt und
im detail shipment-status modus "Estimated Delivery Date 26 May 2006 (Subject to change)"

Bezieht sich dieses datum nun auf die ankunft bei mir, oder wann es weiter verschifft wird?
und wenn es das datum der ankunft is,.. ahhm müßte das kleine ding dann nicht schon längst
aus Suzhou raus sein?

wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntet.
ankommen tut's schon irgendwann, aber HABEN WILL!!!!

Jop, voraussichtlich wirds Dir TNT dann am 26.05 liefern.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Der Termin den Apple angibt ist immer ziemlich vorsichtig. Ab China dauert es etwa 2-4 Werktage mit TNT.