wo hast du denn das her?TAVLON schrieb:APPLE hat TNT verboten die ware bei der nachbarschaft weiter zu geben.
master_b schrieb:@an alle, die nicht zuhause sein werden, wenn ihr MacBook kommt:
Es gibts m.E. eine ähnliche Regelung seitens Apple in Bezug auf iPods. Wenn ihr definitv wisst, dass ihr am Tag der Anlieferung nicht daheim seid, dann sucht euch ein Nachbar eures Vertrauens und fragt ihn, ob er das Paket annehmen (und nicht weiter bei eBay verkaufen) kann. Dann ein Anruf bei Apples kostenloser Hotline und teilt dem Mitarbeiter mit, dass es zu besagtem Nachbar geliefert werden soll. Die informieren dann TNT und euer MacBook wartet dann bei eurem Nachbarn. So lief das zumindest auch bei meiner iPod-Lieferung.
TAVLON schrieb:nunja, wenn es am freitag nun doch nicht kommt, dann liefern die (TNT) doch bestimmt auch samstags aus, oder?
was mich auch noch interessieren würde:
wielange hat bei euch dsp-memory gebraucht um euch euren ram zuzustellen?
Ich hab am 19.5. so gegen 15uhr bestellt. (lastschrift) kam auch gleich eine bestätigung.
seit dem hab ich von denen nix mehr gehört. auf der homepage steht jetzt aber, dass
die module erst wieder ab 26.5. verfügbar sind...
haben die jetzt, obwohl ich zuerst bestellt habe, die die rams verkauft und ich muss jetzt abwarten, bis die neue lieferung da is ??? falls ja dann fänd ich das aber ziemlich ungerecht.
!ACHTUNG! schrieb:PS: Schließt du die ganzen Sachen an deinem MacBook an? (also geschlossenes MacBook) Hast du einen zweiten Monitor?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.