Tja... mag sein... dennoch gibt es ein Problem:
Mir ging es weniger darum, meine Neugier auf neuen Schnickschnack zu befriedigen, als dass ich verschiedene Dinge wirklich brauche und darauf sehnsüchtig gewartet habe...
- Ich brauche endlich ein Officepaket mit Tabellenkalkulation, welches in der Handhabung und Geschwindigkeit mit meinem Office XP auf dem Popel-Bürorechner konkurrieren kann!
-Ich brauche (dafür kann Apple nur bedingt was...) endlich eine stabil und schnell laufende Grafikumgebung wie Photoshop und ich wünsche mir endlich eine Flash-Version, die schnell läuft! Flash MX unter Windows in Bootcamp ist die einzige Version wo das Arbeiten Spaß macht! Aber ich kann nicht ständig neu booten, und der Datenaustausch zwischen BC und OS X ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß...
Ich kann natürlich das alte Photoshop 6 rauskramen und ganz unter Bootcamp arbeiten... dann könnte ich auch mein ACDSee Professional benutzen... dann würde Office vernünftig laufen... CorelDRAW 11 (das ist unter Rosetta noch schlimmer als vorher, die Win-Version jedoch stabil...)
Aber... ganz ehrlich... Wer hat schon einen Mac, um damit den ganzen Tag in Win zu arbeiten? Für 800,-€ krieg ich ein Sony Vaio, dass technisch mit meinem MBP mithalten kann...
Fazit:
Ich hatte gehofft, bei der Keynote längst überfällige Dinge präsentiert zu bekommen... die Aussage, dass evtl./bestimmt/sicher ist leider nicht unbedingt nützlich für meine persönlliche Anwendung...
Gruß
Dennis
(Wobei das iPhone natürlich schon cool ist
)