jozy
Gast
...und warum dabei UMTS gänzlich fehlt.
!
ich hab en 3g handy und im umkreis von 300km noch NIE umts netz gehabt. ...deswegen!
...und warum dabei UMTS gänzlich fehlt.
!
Wo wohnst du denn? Ich habe in der Berliner Innenstadt fast immer UMTS!ich hab en 3g handy und im umkreis von 300km noch NIE umts netz gehabt. ...deswegen!
Wenn UMTS dazukommt, dann ok. Aber ohne ist das iPhone hierzulande nur ein Gimmick. Zum Telefonieren reicht GSM locker, aber Leute, die nur telefonieren wollen, kaufen sich kein iPhone.
EDGE gut und schön, aber in Zeiten wo UMTS auf dem Vormarsch ist, gehört die Implementation für so ein innovatives Produkt einfach dazu.
Denke nicht! Ich glaube Apple bleibt beim iPod bei dem bewährten System. Es hat sich bewährt und ist absolut Idiotensicher.Aber was bedeutet das iPhone für zukünftige iPod-Generationen?
Der 6G iPod wird wahrscheinlich wohl die selbe GUI haben, wie das Phone, ohne die Telefonfunktionen, versteht sich. Dafür natürlich mit Festplatte und Kapazitäten jenseits der 40GB. Wenn ich mir das iPhone GUI anschaue, bekomme ich schon richtig lust darauf.
ich denke schon, weil die ipods videos abspielen sollen... dazu braucht man ein grosses display und wird gerne auf das wheel verzichten...
Das Mac OS X gänzlich aus der Keynote gestrichen wurde, hat mich schon etwas gestört, da ich sehr gerne mehr über die neuen Features erfahren hätte.
Kannst ja mal ne Umfrage erstellenUnd iLIfe... und iWork... und mögliche Pro-Apps...
Will sich jemand Apple TV zulegen? Ich finds momentan sinnfrei. Außerdem ist die GUI auf AppleTV häßlich. Warum hat man nicht FrontRow genommen :rolleyes:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.