niemehrwindoofs
Weißer Trierer Weinapfel
Thx, sieht ja von hinten extrem stylish aus==> Mein nächstes Handy
Thx, sieht ja von hinten extrem stylish aus==> Mein nächstes Handy
iTV ist an sich schon ne feine Sache, aber was soll mit meiner analogen Röhre damit? Toll mitgedacht Apple. Ich find die heut vorgestellten Produkte allesamt gut, aber das ist ein riesengroßes Manko. Supi..
Finde ich nicht unbedingt richtig, auch als fortschrittliches Unternehmen. Ich schmeiss auch nicht immer alle meine Dinge aus dem Fenster, nur weil mal wieder ein neues Besseres gekommen ist.alte Zöpfe müssen ab... (Apple Hauptmotto)...
iTV ist an sich schon ne feine Sache, aber was soll mit meiner analogen Röhre damit? Toll mitgedacht Apple. Ich find die heut vorgestellten Produkte allesamt gut, aber das ist ein riesengroßes Manko. Supi..
http://www.apple.com/de/appletv/connect.html schrieb:Anschlussfreudig
Wenn der HDMI-Anschluss bereits durch ein anderes Gerät belegt ist oder Ihr Fernsehgerät keinen HDMI-Anschluss besitzt, ist die Verbindung zur Apple TV Set-Top-Box auch via Komponentenvideo- und Audioanschlüsse möglich.
Warum nicht, ist ja Quad-Band. Gruss KayHHkann man das Gerät in den USA kaufen und hier verwenden?
Tja vorerst kein Leopard.
Gut für mich. Ein grund weniger, Geld auszugeben!
Wahrscheinlich mit der Entwicklung ned fertig geworden...
Das Problem ist, dass es das iPhone in den USA nur mit nem Vertrag gibt. Also entweder Schubladenvertrag oder du holst dir eins bei ebay von nem Käufer, der es nicht braucht, sondern nur den Vertrag wollte.... falls ich da was verpasst hatte im Thread, nicht schlagen, aber die einzig wichtige Frage zum iPhone:
kann man das Gerät in den USA kaufen und hier verwenden?
Sofort Flug bestellen, noch gibt es die Billigflieger für Juni.
alte Zöpfe müssen ab... (Apple Hauptmotto)...
Apple TV kostet 299USD oder 299EUR - die Preispolitik ist mehr als bescheiden! :-x
in USA gibts keine Mwst?!O.O
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.