KayHH
Gast
Ah, wir sind mal wieder unterschiedlicher Meinung KayHH
Ah, wir sind mal wieder unterschiedlicher Meinung KayHH
Es kommt ja auf die inneren Werte an, hier kann das LG nicht ueberzeugen. Siehe Video bei YouTube (Video ist mit franzoesischem Audiokommentar).hat apple etwa woanders eingekauft?
http://www.engadget.com/2007/01/11/iphone-and-lg-ke850-separated-at-birth/
Es kommt ja auf die inneren Werte an, hier kann das LG nicht ueberzeugen. Siehe Video bei YouTube (Video ist mit franzoesischem Audiokommentar).
Aber das komplette Design ist gleich...
gleiche Größe, Frontseite genauso aufgebaut, nur unterschiedliche Farbe auf der Rückseite.
Bei der GUI lassen sich auch viele Gemeinsamkeiten heraus finden...
also wie kann man so eine große Ähnlichkeit bei zwei Produkten erklären?!
Also manche vergòttern Steve Jobs zu sehr, vorallem der Hype um die Keynotes,
wie dieser schòne link es ja wunderbar darstellt
"oh no he disapeard"
http://www.youtube.com/watch?v=p01RjigiYF0&eurl=
das ist lustig!
nope. ich fand's nicht lustig. da waren die iPod/iPhone-sachen aus saturday night live um einige ecken unterhaltsamer.
zum thema steve-worshipping.. ich glaube auch dass das ein klassisches vorurteil von apple-gegnern ist, die halt eigentlich keine argumente haben und daher zu dem klassischen mittel dieser sorte von leuten greifen - wenn ich keine argumente habe, mache ich mich eben drüber lustig.
die können einfach nicht die freude verstehen, die apple-user halt an apple haben. und so 'ne stevenote ist halt einfach ein event, das spaß macht - wenn man sich denn der apple-community zugehörig fühlt.
ein windows-user kann so etwas halt nicht nachvollziehen und reagiert aus lauter unverständnis heraus halt etwas merkwürdig - ich denke dieses wir-gefühl der apple-community kommt halt auf 'ner stevenote ziemlich komprimiert rüber - und kann auf den geneigten bzw. unwissenden MS-abhängigen kaum anders als äußerst befremdlich wirken.
da muss halt oben beschriebener schutzmechanismus her, weil man sich ja erklären muss warum diese leute ja total bekloppt sind und man selbst viel intelligenter
ich verehre steve nicht, aber - ich mag ihn. [sofern man eine person, die man nicht kennt denn mögen kann...] er kommt bei mir einfach äußerst sympathisch rüber und ich gucke ihm einfach wahnsinnig gerne zu. wenn mir langweilig ist schaue ich mir einfach alte keynotes an und fühle mich bestens unterhalten
nope. ich fand's nicht lustig. da waren die iPod/iPhone-sachen aus saturday night live um einige ecken unterhaltsamer.
Recht hast du, war nachlässig von mir... ich hatte mich der Illusion hingegeben dass das schon einschlägig bekannt sei. Aber bitte, reiche sowas ja gerne weiter
Also... hier geht's zur Vorstellung des neuen iPods, den garantiert noch keiner hat!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.