KayHH
Gast
In der Praxis ist UMTS kaum schneller als EDGE. Außerdem hat es ja auch WLAN.GSM ist nichts für Daten, GPRS auch kein Brüller für die Anwendungen, da muss UMTS her.
Gruss KayHH
In der Praxis ist UMTS kaum schneller als EDGE. Außerdem hat es ja auch WLAN.GSM ist nichts für Daten, GPRS auch kein Brüller für die Anwendungen, da muss UMTS her.
mit safari (wird rss unterstützt?) und email im iphone und dank wifi brauche ich zuhause mein macbook dann nur noch selten endlich "richtig" surfen mit nem kleinen handlichen teil...
Genau. Interessant fände ich es auch, zu wissen, mit welchem Netzbetreiber Apple hier in Europa zusammenarbeiten würde.
mal ne frage:
wie tippt man da den ohne tastatur? oder alles per handschrift mit dem daumen?
weil es wurde ja gesagt "man kann sich ne tastatur einblenden, aber das wäre ja nen rückschritt"
Nun, Apple argumentiert ja gerade, dass die Markenrechte von Cisco am "iPhone" sich nicht auf Mobilfunktelefone beziehen.Übrigens streiten Apple und Cisco bereits, wie zu erwarten war, um den Namen. Irgendwie sehr unvernünftig von Apple, da ja selbst wir mitbekommen haben, dass der Name bereits vergeben ist.
P.S.: Verdammt... es muss höhere Gewalt sein... zumindest glaube ich, dass ich keine andere Wahl habe, als ein iPhone besitzen zu müssen
das internet soll wohl nicht wirklich schnell drauf laufen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.