Mitglied 45133
Gast
.. ein Anruf bei der T-Mobile Hotline wirkt manchmal wunder, auch wenn man noch nicht die Mindestlaufzeit von 12 Monaten erreicht hat..
W-A-R-U-M??.. ein Anruf bei der T-Mobile Hotline wirkt manchmal wunder, auch wenn man noch nicht die Mindestlaufzeit von 12 Monaten erreicht hat..
Ha .. wie Lustig..
man hat mir gesagt das ich bei einer Vertragsverlängerung nur noch in einem neunen Vertag Complete wechseln kann.. ich habe noch einen Complete XL first Generation... der extreme Nachteil an diesen neunen Complete Verträgen ist das es dafür keine Multi Sim mehr gibt.. da ich aber eine Nummer im Auto habe sowie einmal im 3 Phone 3G und jetzt kommt es einmal im USB Datenmodem zum Surfen werde ich auf keinen Fall ein Wechsel machen.
Logo das die darauf nicht eingehen meinen bestehenden Vertag zu verlängern ... so surf ich mit iPhone und MBP zu echt geilen Konditionen .. habe bei mir deswegen auch DSL abgemeldet... lach
Punsch
Das glaubst Du wohl richtig.Und ich glaub das geht nicht.
Bringt aber nichts, weil dann das Telefon ja erst ein bis zwei Tage nach dem offiziellen Verkaufsstart da ist... ein Anruf bei der T-Mobile Hotline wirkt manchmal wunder, auch wenn man noch nicht die Mindestlaufzeit von 12 Monaten erreicht hat..
Die in der Hotline können so einiges mehr, was Änderungen von Vertragskonditionen betrifft.W-A-R-U-M??
Kann mir mal jemand darlegen, wieso ich mit OS 3.0 und 2G keine MMS versenden bzw. empfangen kann?
Diese Klausel ist mir irgendwie unverständlich, da zur MMS-Umsetzung ja grundsätzlich keine gesonderten Hardwarevoraussetzung erforderlich sein sollten.
...Was an den T-Mobile-Konditionen nicht kundenfreundlich sein soll, erschließt sich mir also nicht ganz. Immerhin kann man alle 12 Monate upgraden und die meisten Features bekommt man auch per SW-Update für die alten iPhone-Generationen...
Wird T-Mobile seinen iPhone-Bestandskunden ein Upgrade auf das neue Modell ermöglichen? Falls ja, zu welchen Konditionen?
Ja, T-Mobile bietet iPhone Bestandskunden an, erstmalig nach 12 Monaten Vertragslaufzeit gegen einen Ablösebetrag von 25,- pro verbleibendem, vollem Monat Restlaufzeit vorzeitig den Vertrag zu beenden, wenn Sie gleichzeitig einen neuen 24 Monatsvertrag in den Complete Tarifen abschliessen. So erhalten Kunden die Möglichkeit das neue Apple iPhone 3G S zu den jeweils gültigen Konditionen zu erwerben. Die Abwicklung erfolgt über T-Mobile Kurzwahl vom Handy.
Wie stellen die sich das denn vor? Rufe ich da einfach an und die verbuchen die 25 € für die Monate und schicken mir dann ein neues iPhone zu?!
naja, man hat halt telefonisch keine schriftlichen beweise etc und im grunde kann dann ja jeder einfach deinen Vertrag ändern...
Ey echt. Liest du den Schmonz eigentlich manchmal selbst noch mit den du schreibst?Auch 3G-Kunden mit ATT-Vertrag...müssen bloß 499 bzw. 599 US-$ zahlen...und wir?
Müssen mal wieder 3 Wochen länger warten...
Ja, T-Mobile bietet iPhone Bestandskunden an, erstmalig nach 12 Monaten Vertragslaufzeit gegen einen Ablösebetrag von 25,- pro verbleibendem, vollem Monat Restlaufzeit vorzeitig den Vertrag zu beenden, wenn Sie gleichzeitig einen neuen 24 Monatsvertrag in den Complete Tarifen abschliessen. So erhalten Kunden die Möglichkeit das neue Apple iPhone 3G S zu den jeweils gültigen Konditionen zu erwerben. Die Abwicklung erfolgt über T-Mobile Kurzwahl vom Handy.
nach tausenden vergleichbarer beiträge, (geflissentlich gelöschten) profilkommentaren, karma- und beitragsbewertungen und beitragsmeldungen an das team von hunderten nicht weniger entnervten usern läßt sich festhalten: es gibt auf der seite des angesprochenen keine erkenntnis und keine veränderung und sein wirken hier bleibt seitens der „obrigkeit“ ohne konsequenzen für ihn. so bleiben beiträge wie deiner leider nicht mehr als das - verständliche, für die psychohygiene notwendige - sich-den-ärger-von-seele-schreiben …
Kann ich MMS mit der Software 3.0 auch mit meinem iPhone 2G nutzen?
Nein, das ist leider nicht möglich. MMS wird nur vom Apple iPhone 3G S und nur nach Software update auf OS 3.0 unterstützt.
Kann mir mal jemand darlegen, wieso ich mit OS 3.0 und 2G keine MMS versenden bzw. empfangen kann?
Diese Klausel ist mir irgendwie unverständlich, da zur MMS-Umsetzung ja grundsätzlich keine gesonderten Hardwarevoraussetzung erforderlich sein sollten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.