tethering nicht. datenvolumen ohne einschränkung schon. wäre lächerlich die umts-stick-nutzung nicht zu verbeiten, tethering aber schon. mir egal, ich kann auch mit stick!
OS 3.0 ermöglicht erstmals das Versenden und Empfangen von MMS. Werden die MMS-Budgets der baugleichen Combi-Tarife nun auch für die Complete-Tarife gelten?
Ja, das ist richtig. Die MMS-Budgets waren bereits in den Complete Tarifen enthalten und stehen mit OS 3.0 nun auch Complete Kunden für die Nutzung mit dem iPhone zur Verfügung.
Aslo die Sache mit der Vergünstigung für Studenten macht das ganze jetzt noch attraktiver! Ich werde wohl auf jedenfall zum Vertragsende von O2 zum Magnta-Riesen wechseln.
Die sind erstens nicht so wirklich billig... Siehe Preiserhöhung... Und frech werden die da auch! Immerhin bekomme ich da als Kunde nach 4 Jahren nur dann ein subventioniertes Handy, wenn ich in die neue Vertragsstruktur mit 0,29 € wechsel. Da ich dann sowieso mehr zahlen würde, kann ich auch gleich zu T-Mobile wechseln...
Als Fazit bleibt bestehen: Ich werde mir um den 29. September ein iPhone holen!
Naja aber Tethering war ja auch nie Bestandteil des Vertrages 1.Gen. So wie MMS halt auch kein Bestandteil ist.
Also ich weiß ja nicht, aber z.B. im Complete 120 hätte das iPhone 3G 8GB inkl. maximaler Ablösesumme 1 Euro + 12*10 + 12*25 = 421 Euro gekostet - Minimal zahlt man sogar nur 346 Euro bei 7 Monaten Restlaufzeit. Sind es noch 6 Monate bis zum Vertragsende, ist das Upgrade sogar komplett ohne Ablösesumme und das iPhone 3G dann hat effektiv nur 241 Euro gekostet.Die Ablöse ist ein Entgegenkommen, leider kein besonders kundenfreundliches.
die qualität dieser fakten stelle ich in frage
ne, ne, das gibt dann nur wieder news mit der head „heftig: empfangprobleme mit iphone alu 3gs!“ (...)
Mal kurz ne Frage die vielleicht hier net ganz rein passt
Weil da was wegen den Tarifen für junge Leute steht, ist es möglich nach 12 Monaten nachträglich vom normalen Tarif auf Schülertarif zu gehen? Hab das damals nicht gewusst... bzw. gabs das da noch net - kA
So wie es ausschaut erst nach 12 Moanten, somit wie du sagtest ab dem 11.07.D.h. alle, die ein 3G haben, können frühestens am 11.7. auf das 3GS upgraden? Oder konnte man damals vom 2G auf das 3G ohne Vertragsverlängerung umsteigen?
Also das mit dem Bestandskunden-Upgrade werd ich mir nicht bieten lassen...
Warum bekommen 3G-Kunden das neue iphone nicht am ersten Tag, wenn sie wollen?
In den USA geht das auch...war ja klar!
Werd da trotzdem am Freitag hingehen und mit allen Mitteln versuchen, ein 3G S zu bekommen...kann doch net bis zum 11. Juli warten...
Ich werfe meine Meinung mal in den Raum: Der 'rosa Riese' scheint mir zu altbacken und steif für ein Mobiltelefon wie das iPhone. Statt nur zu schauen, wie man aus allem möglichst Asche zieht, sollte vielmehr ein Support aller Apps gewährleistet sein. Aber der Mobilfunkmarkt in Deutschland ist eh eher steinzeitlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.