Kann ich das 3GS als Prepaidoption kaufen?(ohne Vertrag?)
Und wenn ja ist es das 16GB 3GS oder das 32GB GS?
Wo hast du die Info her? Aus dem T-Punkt oder dem tel. Kundenservice? Den alten Tarif, kann wie gesagt, nur der tel. Kundenservice verlängern.
Als DSL-Ersatz find ich es aber nicht interessant. Bei dem alten Complete M der 1. Gen. wird ja bereits ab 200MB / Monat gedrosselt. Und für das was ein höherer Tarif kostet ist das DSL bereits wieder finanziert.
Ansonsten ist T-Mobile schon immer der reinste Saftladen (persönliche Erfahrungen auf die ich nicht näher eingehen werde).
Unterm Strich bin ich mit T-Mobile immer gut gefahren und habe stets kulante Regelungen bekommen. Aber Kulanz heisst nunmal, dass man ein Entgegenkommen erfährt und nicht, dass man alles umsonst bekommt.
so bleiben beiträge wie deiner leider nicht mehr als das - verständliche, für die psychohygiene notwendige - sich-den-ärger-von-seele-schreiben …
Ich war zu faul den ganzen Threat zu durchsuchen, Sorry!
Die Schüler Tarife dürfen ja erst mit 18 abgeschlossen werden (ich bin erst 13), gibts trotzdem ne möglichkeit an die Vergünstigung zu kommen?MFG
Ja, das ist richtig. Die MMS-Budgets waren bereits in den Complete Tarifen enthalten und stehen mit OS 3.0 nun auch Complete Kunden für die Nutzung mit dem iPhone zur Verfügung.
Kleiner Tipp am Rande:Also würdest du lieber 12 Seiten jedes mal runtersrcollen usw.?
Habe ich gemacht!
Das wollte ich eben eigentlich noch schreiben hab ich vergessen. Aber Back2QTopic bitte
nur 8GB, also ein 3G
Das ganze Thema ist mittlerewise so OffTopic, dass ein kleiner Hinweis auf die SuFu nicht als störend empfunden wird
mich interessiert viel eher wo das neue Phone kaufen?
Im Shop oder bei T-Mobile.de?
Ne das geht leider nicht. Aber man sagte mir, dass bis August neue iPhone Tarife kommen und ich im August sogar wechseln dürfte (klar, dann ist auch mein erstes Jahr rum ). Aber das mit den neuen iPhone Tarifen ist mir neu.Kann ich dir leider nicht sagen, einfach mal bei 2202 anrufen und dich beraten lassen!
10 Euro im Monat einfach so zu sparen, wär schon ein starkes Stück!
Vorallem sind die 10 Euro genau das, was ich gerne als "iPhone Bonus" bezeichne, den man früher zahlen musste, und mittlerweile nicht mehr wirklich.. 35 Euro für den Vertrag mit dem Handy ist mehr als angemessen!
Wiso heißt dann der Titel:
Wird das Apple iPhone 3G S weiterhin auch mit einer Prepaid-Karte angeboten?
Und warum liegt hier eigentlich Stroh?
@MIKE13
Hier noch mal der Clip zum Tethering. Weitere Details sollten zum Einstellen nicht notwendig sein.
Google mal nach "warum liegt da eigentlich stroh"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.