Dann hab ich wohl einfach einen Mist T-Punkt immer erwischt.Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus ergibt sich eine genau gegenteilige Meinung. Auch bei mitunter auftretenden Problemen stets ein freundliches und kundenbezogenes Handling, zumeist verbunden mit schnellem Service und Gutschriften und/oder anderen "Goodies".
Und warum liegt hier eigentlich Stroh?
Weil die bei T-Mobile in dem Bereich unfähig sind. Siehe auch die Preis-Verwechselung von Complete XS/60 vor ein paar Tagen oder die nicht einheitliche Benutzung von Wörtern ("unbegrenzt"/"inklusive").
Und warum liegt hier eigentlich Stroh?
Noch günstiger: Ins WLAN vom Nachbarn einhacken. Dann kostet das Internet auf dem iPhone gar nix.Ich empfehle blau.de, 1 Gb Datenpaket für 9,90 Euro im Monat, dazu 9 Cent für den ganzen Rest..
Kein Wunder, dass T-Mobile mit den Kunden spielt und sie aufs Äußerste abzockt...
Schliesse Deine Augen und stelle Dir vor, Du wärst Manager bei einem großen Unternehmen, welches ein Produkt anbietet, das ganz, ganz viele Leute unbedingt haben wollen.
Und jetzt öffne Deine Augen wieder: Welche Erkenntnis ist Dir gekommen? Genau, du würdest und müsstest genau so entscheiden, wie es die bösen magentafarbenen Jungs und Mädels tun. Wirtschaft hat nichts mit einer Wohlfahrtsgesellschaft zu tun und kann nicht aus samariterlichen Aspekten betrachtet werden.
Dafür aber Tethering/Multisim......aber nicht für Kunden der "alten" Complete-Tarife (also die incl. Multi-SIM), oder?
Sollte auch mal Erwähnung finden. Denke die haben auch noch viele Leite hier. Wir haben nämlich keine MMS inclusive. Total mies!
Es sind 6x25 vs. 6x10 (10 Euro beträgt die Subvention - Die Restlichen 59 Euro bezahlst Du für die Dienstleistung). Musst Du halt wissen, ob Du lieber 150 Euro zuzahlen willst, damit Du aus dem Vertrag kommst oder ob Du 6 Monate länger bei T-Mobile Kunde sein möchtest.Nach meiner Rechnung sind aber 6x25€ weniger als 6x69€, oder habe ich einen Denkfehler? (Mal davon abgesehen, dass ich für die 25 Euro pro Monat keine Leistung abrufen kann).
Hm ja okay, das stimmt. Allerdings habe ich die 6 Monate so oder so vor mir. Also 6 Monate á 69 Euro oder eben á 25 Euro. Zahlen muss ich eh. Da bin ich lieber schon in 24 Monaten in der Situation, den Markt überschauen und mir evtl. einen anderne Anbieter suchen zu können. Mir ist schon klar, dass ich draufzahleEs sind 6x25 vs. 6x10 (10 Euro beträgt die Subvention - Die Restlichen 59 Euro bezahlst Du für die Dienstleistung). Musst Du halt wissen, ob Du lieber 150 Euro zuzahlen willst, damit Du aus dem Vertrag kommst oder ob Du 6 Monate länger bei T-Mobile Kunde sein möchtest.
No.1!:-DUnd warum liegt hier eigentlich Stroh?
Es gibt bei dieser for Friends Aktion ja 15% Rabatt auf die Tarife.
Bekomme ich die auch, wenn ich Schüler bin?
Das macht iregendwie keinen Sinn …
Das 3G S "weiterhin" mit einer Prepaidkarte?
Und dann steht in der Antwort irgendwas mit dem 3G 8GB?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.