ja ja, die Hotline
Auszug aus Gespräch #356454333 das ich mittlerweile geführt habe:
Ich: "Guten Tag ich habe eine kurze Frage zu einer Bestellung von mir und der Verfügbarkeit des Produkts, ich hoffe sie können mir kurz weiterhelfen?" (extra mal weggelassen, dass es ums iPhone geht um nicht von vornherein die Stimmung und Atmosphäre kaputt zu machen
)
Frau B: "Aber sicher doch gerne, was kann ich Ihnen denn Gutes tun?"
ich "Apple-...-iPhone-...-16 Gig-...-weiß-...-WANN?"
Frau B lachend: "Oh, na DAS ist mal sehr präzise und kurz gefragt"
ich "ja, ich versuche meine Anrufe möglichst kurz zu halten. mir wurde gesagt, dass das diese Woche an mich ausgeliefert wird"
Frau B: "Ja, das stimmt, das ist bei Ihnen wirklich für diese Woche zur Auslieferung vorgesehen!"
Mein Herz schlug gleich schneller, ein wohlig warmer Schauer fuhr mir über den Rücken, aber als mißtrauischer Zeitgenosse viel mir ja noch eine Frage ein, also
Ich:" jaaa, aber ist denn auch eines da, das sie mir ausliefern können"
Frau B....Schweigen:"ich mach es wie sie und will mich kurz, aber präzise fassen...NEIN!"
Woraufhin ich dann doch nicht umher kam und selbst lachen musste...
Zu den jeweiligen Aufträgen sind wohl avisierte Liefertermine hinterlegt zu welchen die Geräte im Standardturnus rausgeschickt sein sollten...die sind aber wohl mehr als obsolet.
Der generelle Verzug liegt aktuell wohl wirklich bei ca. 14 Tagen...
T-Mo steht aber wohl auch akuell bei Apple auf der Matte und macht tierisch Druck (hat mir ein guter Bekannter der in dem Laden arbeitet auch nochmal "bestätigt")
Fazit:
Obwohl ich nichts bahnbrechend neues zu meiner Lieferung weiß, muss ich trotzdem zugeben, fand ich das Gespräch mit Frau B. amüsant und erfrischend.