Haargenau das gleiche bei mir. Ist also "normal"Nein, keine Sorge. Bei mir steht im Hardware-Status seit dem ersten Tag nichts. Die Recherche im Online-Shop bringt auch nur eine Fehlermeldung. Ich habe im Gegensatz zu einigen hier noch nicht einmal das Spielchen mit ständig wechselnden Status.
Dachte zwischenzeitlich sogar dass meine Bestellung verloren gegangen ist. Da ich aber heute ebenfalls das Bastel-iPhone erhalten habe, scheinen sie sich an meine Bestellung noch zu erinnern :-D
ich warte jetzt erstmal darauf, dass die Mail kommt in der steht, dass sich die Auslieferung der Silikonhülle um 1-2 Wochen verzögert.
Sonst hast keine Probleme?? Das man sich so über Nichtigkeiten und eine nette geste seitens T-Mobile so aufregen kann.
Bin ich hier eigentlich der einzige, der nicht mal einen Gutschein bzw. das Basteliphone bekommen hat? Werde langsam nervös, ob meine Bestellung (VVL 01.07.) irgendwie total untergegengen ist. Wobei die Hotspot SMS habe ich bekommen, sollte dann ja eigentlich alles soweit ok sein. wobei T-Mobile traue ich inzwischen so einiges zu....
Bin ich hier eigentlich der einzige, der nicht mal einen Gutschein bzw. das Basteliphone bekommen hat? Werde langsam nervös, ob meine Bestellung (VVL 01.07.) irgendwie total untergegengen ist. Wobei die Hotspot SMS habe ich bekommen, sollte dann ja eigentlich alles soweit ok sein. wobei T-Mobile traue ich inzwischen so einiges zu....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.