Tomibeck
Alkmene
Hallo zusammen, auch wenn ich die Threads schon eine ganze Weile verfolge, hier mein erstes Posting.
Habe eben wieder einmal mit der "Topkunden"Hotline gesprochen, wobei ich mir echt nicht sicher bin, warum die das Teil so nennen
Die freundlich, aber wenig motivierte Dame teilte mir mit, dass ich aktuell, da ich mein iPhone 3G (16 GB, weiß) augenscheinlich noch nicht habe, mich noch rund 1-2 Wochen in Geduld üben werden müsse.
Bestellt habe ich es, nach vielem Hun und Her (inkl. einer anfänglichen Verweigerung VVL trotz höherer Abschlagssumme) am 14.07, mit Complete L Tarif.
Aktuell werd ich von Woche zu Woche vertröstet und so langsam fang ich echt an zu überlegen, ob an den Oktober-Gerüchten nicht doch was d´ran sein könnte
Was mich nur ziemlich anpi***t ist, dass es Leute gibt, sogar welche die ich kenne(*g*) die Ihr Phone über genau den selben Weg, die Hotline, als VVL nach mir bestellt haben, es aber bereits jetzt in den Händen halten. In einem Fall ist am 21. bestellt worden und am 25.ten war das Gerät da.(16 GB schwarz)
ich frage mich echt nach welchen Kriterien hier vergeben wird.
Gruß
P
Naja wenn nunmal ein schwazes aber kein weißes da war was sollen die denn tuen? Es weiß anmalen und dir geben oder alle phones die schwarz sind und nach deinem bestellt wurden solange zurrück halten bis du deins hast?
Klar ist das frustrierend. Ich warte ja auch sehnlichst auf meins. Aber wenn keine Da sind pech. und wenn ne Zentrale in Berlin eins bekommt ist mir auch klar das das dann an einen aus der Region geht und nicht erst noch den Weg nach Köln macht auch wenn ich vielleicht zuerst bestellt habe.