Diese Infos gelten nur für das 16GB (schwarz), bzw. die schwarzen Modelle. Die Nachfrage nach den weißen ist größer. Da ist der Status Quo noch nicht entspannt.
lg iSmus.
Bei der 2202 angerufen. Interessante Infos. Das könnte Hand und Fuß haben.
Die freundliche Hotlinedame hat eine Mail herausgesucht, die heute angekommen ist. Darin stand, dass die Lager der T-Mobile Hotline wieder gefüllt sind, was 16GB (schwarz) iPhones anbelangt. Und, Zitat aus der Mail, dass JEDER der bestellt hat, ab heute ausgeliefert bekommt. Neu- wie Altkunde.
Okay. Ich hab dann nachgefragt. T-Mobile Hotline (2202), T-Mobile E-Shop (Arvato), und T-Punkte haben jeweils eigene Lager. 2202 ist jetzt voll. Bei den anderen war der Status nicht einsehbar. Da aber T-Mobile eine Gesamtlieferung bekommen habe, würden die anderen Lager auch bis spätestens Montag aufgefüllt.
Diese Infos gelten nur für das 16GB (schwarz), bzw. die schwarzen Modelle. Die Nachfrage nach den weißen ist größer. Da ist der Status Quo noch nicht entspannt.
lg iSmus.
Ich habe ein 16GB in Weiß bestellt. Mit Vertrag Complete L.
viele Grüße,
Dirk
ich schätze die Mail wird ihm nicht vorliegen, die hat die Dame während des Telefonats "rausgesucht"Poste doch mal die komplette Mail hier bitte...danke!
Hab gerade auch mit der 2202 telefoniert und der Mitarbeiter hat mir ebenfalls mitgeteilt dass jetzt bzw. Ende dieser Woche iPhones wieder reinkommen und Anfang nächster Woche wahrscheinlich mein iPhone zu mir kommt.
Ich seh das trotzdem noch mit Vorsicht, aber vielleicht ist ja diesmal wirklich was dran dass es jetzt voran geht.
Bitte entschuldigen Sie, dass sich die Auslieferung für Ihr iPhone verzögert.
Da Sie Ihren Tarif nicht vollständig nutzen können, haben wir Ihnen den Grundpreis für einen Monat in Höhe von 49 Euro brutto auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Zudem wurde Ihnen für einen Monat die Vorfälligkeit in Höhe von 15 Euro brutto auf Ihrem Kundenkonto erstattet.
Leider ist es nicht möglich, Ihnen eine Silikonhülle anzubieten.
Aktuell gibt's keinerlei Geräte mehr, Mitte nächster Woche soll eine große Lieferung kommen die dann ausreichend sein soll, alle bisher aufgelaufenen Auträge zu erfüllen......
...das glaub ich erst, wenn's da ist!
Bei der 2202 angerufen. Interessante Infos. Das könnte Hand und Fuß haben.
Die freundliche Hotlinedame hat eine Mail herausgesucht, die heute angekommen ist. Darin stand, dass die Lager der T-Mobile Hotline wieder gefüllt sind, was 16GB (schwarz) iPhones anbelangt. Und, Zitat aus der Mail, dass JEDER der bestellt hat, ab heute ausgeliefert bekommt. Neu- wie Altkunde.
Okay. Ich hab dann nachgefragt. T-Mobile Hotline (2202), T-Mobile E-Shop (Arvato), und T-Punkte haben jeweils eigene Lager. 2202 ist jetzt voll. Bei den anderen war der Status nicht einsehbar. Da aber T-Mobile eine Gesamtlieferung bekommen habe, würden die anderen Lager auch bis spätestens Montag aufgefüllt.
lg iSmus.
Alle die am 01.07.2008 als Bestandskunden online ein weisses iphone 3G 16GB bestellt haben, können mal bei Arvato anrufen. Die scheinen da eine größere Menge bekommen zu haben.
Hoffe das sind nicht die Retoursendungen - die mit den Haarrissen. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.