Gerade hab ich (mal wieder) bei 01805-726252 angerufen.
... ich mußte auch tausendmal anrufen. Immer besetzt...
Und für die Zweifler habe ich gerade nochmals angerufen.
Ja, mein Lieferschein wurde gedruckt!
Und die wußte sogar aus dem System, daß ich vor ner Stunde schonmal angerufen hatte.
Es wird wohl besser bei t-Mobile!
ich will hier ja niemanden enttaeuschen:
aber glaubt ihr der hotline nach all dem gequatsche wirklich, wenn euch gesagt wird, der lieferschein wird gerade gedruckt?
haben die ueberhaupt die moeglichkeit zu sehen, ob der lieferschein "gedruckt" wird?
hat sich bei euch in der online auftrags-nachvervollgung etwas geaendert?
"Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail Nachricht an T-Mobile.
Vorab möchten wir uns bei Ihnen für unsere verspätete Antwort entschuldigen. Sie reklamieren in Ihrer Nachricht die bisher noch nicht ausgelieferte Bestellung "iPhone16GB für T-Mobile-Nr. 123456789". Auch hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bitten gleichzeitig aus folgenden Gründen um Ihr Verständnis:
- T-Mobile hat am 11.07.2008 exklusiv das neue Modell Apple iPhone 3G offiziell vertriebseingeführt. Allerdings war das Handy nach Verkaufstart fast komplett ausverkauft - und das nicht nur in Deutschland. Offensichtlich hat auch unser Partner Apple den Bedarf falsch eingeschätzt und steckt in massiven Lieferschwierigkeiten. Leider können wir deshalb aufgrund erheblich reduzierter Stückzahl den Bedarf NUR ÜBER Neuverträge abwickeln. Diese Situation ist natürlich auch für uns,alsT-Mobile, sehr unangenehm. Natürlich schätzen wir unsere Bestandskunden sehr hoch ein. Jedoch können wir aufgrund des jetzigen Status leider keine andere Möglichkeit anbieten.
- Auch hat Sie unsere Antwort,bzgl. Ihrer Statusanfrage an [email protected], verwirrt. Hierzu können wir Ihnen schreiben, daß dies ausschließlich logistische Gründe hat. Ihr T-Mobile-Anschluss war deshalb nicht bekannt, weil unsere Auslieferung nicht über die Fa. Arvato wie Sie angenommen haben abgewickelt wird. Für Geschäftskunden wird eine direkte Auslieferung über unser Lager in Euskirchen angestoßen. Die Fa. Arvato wickelt hauptsächlich unsere Kunden im Privatkundensektor ab.
Wir schätzen Sie als Kunden sehr hoch ein. Deshalb wollen wir Ihnen gerne eine Gutschrift über XXXXXXX (entspricht YYYYYYYY Euro netto) anbieten. Wir wissen, dass wirkönnenIhr Anliegen nach einer schnellstmöglicher Lieferung "iPhone" nicht befriedigen können. Bitte verstehen Sie unseren angebotenen Bonus nicht falsch, dadurch wollen wir unsere Wertschätzung ausdrücken.
Haben Sie Fragen dazu oder können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind jederzeit gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXXXX YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Geschäftskundenservice"
Alle die am 01.07.2008 als Bestandskunden online ein weisses iphone 3G 16GB bestellt haben, können mal bei Arvato anrufen. Die scheinen da eine größere Menge bekommen zu haben.
Hoffe das sind nicht die Retoursendungen - die mit den Haarrissen. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.