Hi, also nachdem ich bei der 2202 ca. 20 mal angerufen habe...habe ich bei meinem heutigen Anruf einen auf kaputtes Handy gemacht.
Der (wirklich) nette Kundenberater hat mir gesagt das heute alle Bestellungen vom 11.07.08 abgearbeitet wurden. Er sagte zu mir ich kann am Montag/Dienstag auf jedenfall damit rechnen. Kaum 15 Minuten später wurde mein Status geändert in "in Auslieferung".
Hoffe es ist bis Samstag da.
Allen anderen noch viel Glück
P.S. der Kb hat mir auch gesagt das eine sehr große Lieferung reingekommen ist
Is das nun eig. was verbindliches, dass alle 1.7. VVL Bestandskunden mit weiß 16GB nun beliefert werden?
PS: Doofe Frage, was kostet mich das weiße nun beim Kurierdienst? 255€ für die Ablöse gingen ja via Konto, und die 19,90 Gerätepreis oder was kostete das weiße nochma? Wo zahl ich die?
ich raste aus... hab mich gerade auch durch die Warteschleife gequält und hatte dann nach ein paar Minuten nen recht lockeren Typen am anderen Ende der Leitung und hab dann mal ganz unschuldig gefragt, wie es denn aussieht und so...
Und dann das: der Lieferschein wurde heute morgen erstellt und die Lieferung ist auch für den Versand freigegeben. Montag oder Dienstag müsste es bei mir sein.
Dann hab ich noch von ihm ne Sendungsnummer und ne Telefonnummer von GLS bekommen, dort könnte ich dann vermutlich ab morgen anrufen und den genauen Status erfragen.
Ole ole ole... :-D
kannst Du Dich mit Deiner Nummer (auch als GK) nicht unter "Mein T-Mobile" registrieren?(Sofern nicht eh schon geschehen)
Da kannst Du auf jeden Fall nachschauen, wenn auch nicht 100%ig in Echtzeit....
Unter "Vertragsdaten" kannst Du dann auch den "Hardware-Bestellstatus anzeigen" lassen
Klappt bei mir (als PK) auf jeden Fall
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.