So, hier nochmal aktuelle Infos von mir:
Nachdem ich heute von einem Hotline-Mitarbeiter völlig überraschend eine Sendungsnummer bekommen habe, hat jetzt gerade auch zum ersten Mal die Statusabfrage auf der GLS-Homepage funktioniert. Laut dieser soll das Paket bereits an GLS übergeben worden sein. "Eingang Grosskunde"
Meine Statusabfrage unter mein T-Mobile oder der online Recherche vom Eshop, melden weiterhin, dass keine Bestellung vorliege. Das hat also anscheinend echt überhaupt nichts zu bedeuten. Darüber hinaus hab ich auch sonst keinerlei Infos von T-Mobile bekommen. Hätte ich also heute nicht angerufen, hätte vermutlich irgendwann überraschend der GLS-Mensch vor meiner Tür gestanden.
Von daher: keine Panik Leute, selbst wenn ihr keinerlei Infos habt und die Statusabfragen nicht funktionieren, kann euer iPhone schon längst auf dem Weg sein. Zumindestens bei Bestandskunden, weil bei denen ja anscheinend egal ist, ob jemand zuhause ist. Neukunden werden vermutlich wohl einen Anruf von dem Paketlieferanten bekommen.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange es jetzt noch dauert, bis es bei mir ist. Vllt. kommts ja schon Samstag!