Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 31.07.2008, 19:20:14h
freut mich für dich! ich hab am gleichen tag bestellt und bei mir haben die an der hotline vor gut einer halben stunde gesagt ich müsse noch 2 wochen wartenMoin,
iPhone am 25.07. über die 2202 bestellt. Bin Bestandskunde mit Vertragsverlängerung und hatte vorher kein iPhone.
Heute Nacht hat sich der Status in "in Auslieferung" geändert.
Das ist doch mal schnell.
Ist übrigens ein 16GB in schwarz.
MikeDJ liest du hier mit??? Einer der am 25.07 bestellt hat kriegt seins - ich hab am 4. bestellt und kann wie Lordewig (am 01. bestellt) noch zwei Wochen warten!
Endlich werden jetzt mal die Leute beliefert, die schon am längsten warten!!!
Glückwunsch an alle, die heute oder in den nächsten Tagen beliefert werden.
Offensichtlich ist T-Mobile von der Auslieferungslotterie abgerückt! Gott sei Dank...
In 5 Wochen bin ich im Urlaub, hoffe das ich es bis dahin auch in den Händen halten werde. :-D
Also erstens hab ich auch immer selber angerufen - gemeldet hat sich mir niemand und zweitens warte ich zum Beispiel auch seit exakt 4 Wochen. Länger gehts als Bestandskunde kaum. Aber offenbar haben die echt ne dicke Lieferung bekommen. Die letzten Tage gehts rund
naja des mit der dicken lieferung stimmt zwar aber als ich angerufen habe meinte sie zu mir erst in 2 wochen könnte ich damit rechnen weil sie die nächste lieferung erst wieder in ca 2 wochen von apple erhalten.....Aber offenbar haben die echt ne dicke Lieferung bekommen. Die letzten Tage gehts rund
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.