Zitat von MikeBcn:
Und wenn dann irgendwelche iphones mal über sind im Lager, kann man die ja so langsam den Bestandskunden zukommen lassen.
Aber auch der Online Shop, der ja auch eine Unterfirma zu sein scheint, lebt von Provision, und die ist bei Neukunden logischer weise höher! Und der Online Shop, muss sich nicht mit wütenden Kunden die anrufen rumschlagen!
Als kleines Beispiel, ein Kollege hat am 15.07. sein 3G 16GB schwarz via Hotline bestellt und hatte es am 19.07., ich habe es am 01.07. online bestellt und habe es bis heute nicht!
Mal schauen, Freitag habe ich es neu via Hotline bestellt, ich bin frohen Mutes!
Habs am 17.07 Telefonisch bestellt und bis jetzt nicht erhalten.
War/ist sogar so dass die Telefonbestellung mal im system fehlt mal vorhanden ist.
Damit ihr auch mal über die Telekom lachen könnt...
http://de.youtube.com/watch?v=1fzCgghr2bg
Aber das schlimme ist, es ist wirklich so!
Meint ihr, daß wir nächstes Wochenende unser iPhone in den Händen haben? Ich meine so vom Gefühl her... ???
Meint ihr, daß wir nächstes Wochenende unser iPhone in den Händen haben? Ich meine so vom Gefühl her... ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.