LostFreedom
Cripps Pink
- Registriert
- 24.07.08
- Beiträge
- 152
Hoffentlich sind Apple und T-Mobile 2009 oder 2010, wenn das iPhone der 3. Generation erscheint, besser vorbereitet.
Vielleicht fällt bis dahin auch die Exklusivbindung und es gibt ein Problem weniger...
4. Generation meinst du, nehme ich an?
Nein dritte Generation.
Das iPhone 3G ist die zweite Generation des iPhones.
So..., habe die Faxen dicke! Auftrag storniert. Nach drei Wochen - online bestellt - nichtmal einen Status... *Pff* Mal schauen, ob es irgendwo in einem Saturn oder sonst wo besser funktioniert. Darf man eigentlich niemandem erzählen, dass T-Mobile & Partner seine Aufträge nicht abgewickelt bekommt....
Bin mal gespannt, soll "... in ein paar Stunden wieder möglich sein, meinen Vertrag erneut zu verlängern.".
Bin echt mal gespannt.
Mir gehts genauso. Im ESHOP (dem Drecksteil) bestellt und bei Status immer noch "Es liegt keine Bestellung vor"
Werd heute nach der Arbeit einfach mal interessehalber in unseren Elektroladen unserer Kleinstadt schaun, vielleicht haben sie welche dort. Oder vllt. können wenigstens die mir nen Liefertermin sagen. Wenn ja, wird storniert!!!
Wie schon gesagt, wohne in ner Kleinstadt, wer hat da schon ein iPhone (außer ich bald oder irgendwann)
Schau mal hier LostFreedom...Vielleicht ist ja ein Saturn/MM oder so in deiner Näher:
http://www.apfeltalk.de/forum/t-mobile-bestandskunden-t158528-86.html#post1565573
Am freitag beim Betriebsausflug einfach mal in einen Saturn geschaut.
Habense da, kann er auch mit VVL.
Direkt storniert bei der Hotline, Aussage dauert 2-3 Tage bis die VLZ zurückgesetzt wird.
Die habens mir bis morgen reserviert, jetzt nerv ich ab und zu die Hotline das die es schnell machen....
Drückt mir die Daumen !!!
die 60 km fahr ich dann auch gerne bis zum Saturn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.