Apfelchips
Roter Stettiner
Ich glaube, dieser Fehler ist am Wochenende normal.
Die Abfrage scheint nur werktags zu funktionieren.
Ich glaube, dieser Fehler ist am Wochenende normal.
Ein Kumpel nannte mich (nachdem ich ihm meine iPhone-Bestellung mitgeteilt hatte) ein "Marketingopfer", und genauso fühle ich mich langsam...
Ja die haben sowohl eine eigene Hotline (2828) als auch ein eigenes Servicecenter für Beschwerden oder Ähnliches.
Hab neue Infos:
Die Tante von Avarto dieser 01805er-Nummer hat mir gesagt, dass alle Bestandskunden, die über den Eshop verlängert haben (die 8GB Version) wohl innerhalb der nächsten 3 Wochen mit keiner Lieferung rechnen können!
Es wäre echt nett, wenn jemand anders mal anrufen könnte und einem anderen Mitarbeiter da mal auf den Zahn fühlen würde!
So langsam werd ich echt stocksauer!
Da hast Du Glück gehabt.,...
Mir sagen die Idi***n an der Hotline jeden Tag dass es komplett unklar ist, wann es geliefert wird.
Hallo zusammen,
ich verfolge diesen Thread seit dem ersten Tag, da ich auch auf mein IPhone 3G warte. Ich bin Bestandskunde mit einem SE K610i und habe eine VVL über die Hotline durchgeführt, da in den Shops in meiner Nähe kein IPhone 3G mehr verfügbar war am 11.7. um 9:00 Uhr Vormittags (zumindest als VVL).
Da ich letzte Woche Freitag das erste mal Vater geworden bin, ist es mir relativ egal wann meins kommt, ABER:
Für alle die ihre Online Bestellung stonieren wollen um bei der Hotline eine abzugeben: Das ist Schwachsinn! Ich habe lange Zeit für T-Mobile gearbeitet, als Projektmanager und auch in der Hotline selber (am Anfang!)
In aller Regel sprecht ihr momentan mit mehr oder weniger schlecht geschulten Mitarbeitern eines Drittanbieters. Diese leben von ihrer Provision, nicht von ihrem Fixgehalt. Eine Telefon Bestellung geht definitiv nicht schneller! Auch wenn viele das hier vielleicht glauben. Diese hängt von vielen Faktoren ab (z.B. Backoffice). In jedem Fall gelangt euer Auftrag binnen 1 Woch i.d.R ins System und wird dort dann irgendwann abgearbeitet. Da aktuell nur vereinzelt IPhones verschickt werden und dies offensichtlich nach einem "Zufallsprinzip" (der "Lotto-Faktor") um alle "gleich" zu behandeln macht dies allerdings keinen Unterschied.
Der Mitarbeiter der euch diese Storno empfliehlt ist nur auf seine eigene Provision aus. Dies muss man ihm allerdings nachsehen. Zumindest theoretisch. Er lebt davon und ist darauf angewiesen. T-Mobile hätte das in der Theorie gerne anders, weiß aber das es hier einen Widerspruch zwischen Lohn und Leistung gibt, auch wenn sie das nicht zugeben.
Ich kenne offen gesagt keine Details. Ich habe mich beruflich umorientiert. Aber ich denke jeder muss für sich entscheiden, ob er entweder alles storniert und aufgibt oder alles erstmal duldet und wartet, weil er das IPhone will. Wer es will muss warten, dass ist Fakt.
Entscheidet selbst und bleibt einfach locker Das leben hat soviel mehr zu bieten als einen Apfel. Der Wurde schon Adam und Eva zum Verhängnis
Lieben Gruß
der "Apfeltalk Neuling"
Ich kenne offen gesagt keine Details. Ich habe mich beruflich umorientiert.
Da ich letzte Woche Freitag das erste mal Vater geworden bin...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.