dustyng
Golden Delicious
- Registriert
- 26.07.08
- Beiträge
- 6
hallo,
das is echt der hammer was die für ne informationspolitik betreiben...
meine geschichte
- ich bin geschäftskunde mt rahmenvertrag seit 4 jahren
- am 1.7. bei der 2828 angerufen, will vorbestellen "das gilt nich für geschäftskunden. einfach am 11.7 bei der hotline anrufen, dann erhalten sie ihr gerät nach 3-4 werktagen" "sicher? habt ihr da auch genug?" "ja kein problem, wir haben da extra kontingente!"
- dazwischen im T-Punkt "business" in regensburg gewesen und mich mal erkundigt ob man da vorbstellen kann. "ne kann man leider ned, first come - first serve" da dacht mir das sei doch mal ne aussage.
- 11.7 8:55: in 5 min öffnet der t-punkt... ich steh als 2. vor der tür. t-punkt öffnet, wende mich gleich voller erwartungen an die mitarbeiterin "ja ich hätte gern meinen vertrag verlängert, mit dem iphone 3G" "tut mir leid, alle geräte die wir haben sind schon vorbestellt!" "WIE BITTE?" (...)
ich bin dann etwas angesäuert aus dem laden raus, hab um 9:05 mein handy gezückt und dachte mir naja bestellstes halt, dauerts halt noch ein paar tage...
nach dem 3. anrufversuch kam ich dann gegen 9:15 durch. bestelle ein 16G schwarz. "wir sind bereits im lieferverzug... aber am montag (14.7) kommt ne nachlieferung, da werden sie dann sicher mit beliefert"
damals war ich noch gutgläubig...
- mittlerweile ruf ich da alle halbe woche an und höre letztmals am Mittwoche "ja, unklar wann sie beliefert werden. aber entgegen anders lautender gerüchte werden wir ständig nachbeliefert, aber es wäre unseriös zu sagen sie haben ihrs nächste woche - möglich isses!"
- wir warten weiter...
was anderes: wo findet ihr denn die tolle bestelltstatus übersicht? ich hab sowas garnet?!
grüße
das is echt der hammer was die für ne informationspolitik betreiben...
meine geschichte
- ich bin geschäftskunde mt rahmenvertrag seit 4 jahren
- am 1.7. bei der 2828 angerufen, will vorbestellen "das gilt nich für geschäftskunden. einfach am 11.7 bei der hotline anrufen, dann erhalten sie ihr gerät nach 3-4 werktagen" "sicher? habt ihr da auch genug?" "ja kein problem, wir haben da extra kontingente!"
- dazwischen im T-Punkt "business" in regensburg gewesen und mich mal erkundigt ob man da vorbstellen kann. "ne kann man leider ned, first come - first serve" da dacht mir das sei doch mal ne aussage.
- 11.7 8:55: in 5 min öffnet der t-punkt... ich steh als 2. vor der tür. t-punkt öffnet, wende mich gleich voller erwartungen an die mitarbeiterin "ja ich hätte gern meinen vertrag verlängert, mit dem iphone 3G" "tut mir leid, alle geräte die wir haben sind schon vorbestellt!" "WIE BITTE?" (...)
ich bin dann etwas angesäuert aus dem laden raus, hab um 9:05 mein handy gezückt und dachte mir naja bestellstes halt, dauerts halt noch ein paar tage...
nach dem 3. anrufversuch kam ich dann gegen 9:15 durch. bestelle ein 16G schwarz. "wir sind bereits im lieferverzug... aber am montag (14.7) kommt ne nachlieferung, da werden sie dann sicher mit beliefert"
damals war ich noch gutgläubig...
- mittlerweile ruf ich da alle halbe woche an und höre letztmals am Mittwoche "ja, unklar wann sie beliefert werden. aber entgegen anders lautender gerüchte werden wir ständig nachbeliefert, aber es wäre unseriös zu sagen sie haben ihrs nächste woche - möglich isses!"
- wir warten weiter...
was anderes: wo findet ihr denn die tolle bestelltstatus übersicht? ich hab sowas garnet?!
grüße