So, ich hab mir grad auch mal den Spaß erlaubt und bei dieser Versand-Hotline angerufen...
ein Traum sag ich da nur...
Völlig inkompetente Mitarbeiterin: Hallo, was kann ich für sie tun?
Ich: Ja, ich wollt mal fragen wie es mit meinem iPhone aussieht, dass ich vor knapp 4 Wochen bestellt hab.
Sie: Dann brauch ich mal ihre Postleitzahl usw... (ich ihr alle Daten gegeben und oh Wunder, sie konnte immerhin sehen, das ich was bestellt habe)
Ich: Ja, und wie siehts jetzt aus?
Sie: Ja, also wir haben momentan keine iPhones auf Lager. (Das hat sie natürlich erst gesagt, nachdem sie gesehen hatte, was ich für ein Kunde bin und was ich bestellt habe)
Ich: Aha, und wieso bekommen dann reihenweise Leute, die weit nach mir bestellt haben ihrs geliefert?
Sie: Das kann ich ihnen nicht sagen, das weiß ich nicht.
Ich: Aha, hätte mich auch gewundert, wenn sie überhaupt irgendwas wissen. Wer bearbeitet denn diese Aufträge? Kann ich den mal sprechen, sie können mir ja anscheinend nicht weiterhelfen.
Sie: Nein, das geht nicht.
Ich: Wunderbar, dann sagen sie mir doch mal bitte, warum soviele Leute, die wochenlang nach mir bestellt haben ihr iPhone schon bekommen haben.
Sie (jetzt ratet mal..): Das weiß ich nicht. Sie lesen doch auch die Presse und sehen, dass wir im Moment Schwierigkeiten haben iPhones zu bekommen.
Ich (langsam etwas genervt): Ja und wieso gibt es dann immer noch Leute, die vor 3 Tagen bestellt haben und heute ihr iPhone geliefert bekommen haben? Das is doch reine Verarschung, was sie da mit mir machen!!
Sie: Moment, ich verbind sie mal weiter, dann können sie da ihren Frust ablassen... und zack weg war se...
danach die ganze Zeit Warteschleife... 1 min... 5 min... 8 min... nach 11 min hab ich dann entnervt aufgelegt...
Dieser ganze Sauhaufen da kotzt mich echt an. Wenn Montag das Ding nicht da ist, dann wird storniert und gekündigt. Was glauben die eigentlich wie blöd wir sind? Ne ne ne... da fällt mir echt nichts mehr ein...