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T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Kekskruemel

Stechapfel
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also ich habe auch weiß bestellt gehabt... meins wurde noch nicht einmal ins System eingetragen. So doll hingen die bei mir gestern noch hinterher.
Bestellt am 11.07.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
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Hey Apfelchips, freut mich für dich. Hast ja auch ganz schön was mitgemacht.

Jetzt hoff ich bloß noch, dass bald mal ein paar 8GB Geräte ankommen, die lassen ja offenbar noch auf sich warten, wenn man das hier so beobachtet..

Danke. :)

Ich drück Dir alle Daumen und was sich sonst noch so drücken lässt, damit das bald was wird.
Denn Du wartest ja nun auch schon eine lange Zeit.

Die neue Woche bringt bestimmt auch in dieser Sache Neuigkeiten. :)
 

MaddinRT

Jonathan
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SO:

Erster Anruf bei der 2202 heute:
Gibt's schon was neues Zwecks lieferung meines iPhones? - "Einen Moment, ich frage nach....*warten*... Herr Jetter, danke dass sie so lange gewartet haben. Ich habe soeben mit den Herren in der Lager/Versandabteilung gesprochen, laut Status wurde ihr iPhone heute morgen bearbeitet und ist nun auf dem Weg zu ihnen. - Ich: Danke, das sind doch tolle Neuigkeiten. Tschüss etc....

Zweiter Anruf bei der 2202 heute - 5 min. später(da ich bisher kein Wort glaube was die einem da erzählen):
Gibts schon was neues zwecks meines iPhones? - Einen Moment....*warten*..... " Nein, wir können ihnen nach wie vor nichts sagen wann sie ihr Gerät bekommen. Ich kann nur ersehen dass sie ihr gerät am 1.7. vorbestellt haben, ein iPhone in Weiß 16GB, und die Vorbestellung am 14.7. bearbeitet wurde, das Gerät aber aufgrund der bekannten lieferprobleme noch nicht verschickt wurde. Tut uns leid...." - Danke, Tschüss

Und weils so schön war Anruf Nummer 3 bei der Versandlogistik 01805 72 62 52:
Was können sie mir zu meinem Versandstatus sagen? "Aha das schöne weiße16 GB iPhone, also seit 1.7. wurde nichts gemacht ausser dass ihr Vertrag am 14.7 verlängert wurde. Ihr iPhone wurde noch NICHT verschickt und noch kein Lieferschein geschrieben. " Dann ich: Habt ihr denn welche da? - "Nein, Lagerbestand gleich 0. Morgen gibts keine Lieferung und die nä. Tage auch nicht."

Dann meine Frage: Unterscheidet ihr denn zwischen Bestands- und Neukunden?
Die freundliche Dame dann: Dass können sie selbst schlussfolgern. Sie lesen im Internet doch sicher auch dass Leute WOchen nach ihnen bestellt haben, und das Gerät schon haben...

Ich dann nur: Bin ich schneller wenn ich denn WWW auftrag storniere und über Hotline das ganze Versuche?
Die Dame: Ich sage nur so viel. Versuchen sie es. Es ist es wert!

Ok Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:

MRunner

Alkmene
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Heute wiedermal 2202. Diesmal eine "Spitzenkraft". Hat sich 3 Minuten beim Kollegen erkundigt. Danoch wie erwartet. Alles ausverkauft und wann neue kommen kann sie auch nicht sagen. Habe mal wieder rumgemeckert vonwegen Vertrag und so. Fragt die mich glatt wo das Problem läge. Habe ihr kurz versucht zu erklären die Sache mit Daten, Hotspot unso weiter. Sie freute sich das ich das doch mit meinem Handy ales machen kann. Meinem Einwand, das ich das mit meinem nicht kann hat sie zu der Aussage hinreisen lassen: Was haben Sie den für ein Gerät.
So ist das mit machen Mitarbeitern der Hotline.
Erst haben sie keine Ahnung und dann kommt auch noch Blödheit dazu.

Happy waiting zusammen
 

Everlast

Braeburn
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Ohja da wie so oft mal wieder total unterschiedliche Aussagen der Hotline. Wär hätte das gedacht. ich glaub da jetzt dann bald echt nichts mehr ...
 

marcel151

Idared
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SO:

Erster Anruf bei der 2202 heute:
Gibt's schon was neues Zwecks lieferung meines iPhones? - "Einen Moment, ich frage nach....*warten*... Herr Jetter, danke dass sie so lange gewartet haben. Ich habe soeben mit den Herren in der Lager/Versandabteilung gesprochen, laut Status wurde ihr iPhone heute morgen bearbeitet und ist nun auf dem Weg zu ihnen. - Ich: Danke, das sind doch tolle Neuigkeiten. Tschüss etc....

Zweiter Anruf bei der 2202 heute - 5 min. später(da ich bisher kein Wort glaube was die einem da erzählen):
Gibts schon was neues zwecks meines iPhones? - Einen Moment....*warten*..... " Nein, wir können ihnen nach wie vor nichts sagen wann sie ihr Gerät bekommen. Ich kann nur ersehen dass sie ihr gerät am 1.7. vorbestellt haben, ein iPhone in Weiß 16GB, und die Vorbestellung am 14.7. bearbeitet wurde, das Gerät aber aufgrund der bekannten lieferprobleme noch nicht verschickt wurde. Tut uns leid...." - Danke, Tschüss

Wie gesagt, die verarschen einen nur an der Hotline, mich haben sie ja auch schon verarscht.
 

MaddinRT

Jonathan
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Habe eben nochmal, direkt in der Logistik angerufen. Kannst lesen was dabei rauskam. Hab meinen vorigen Beitrag eben editiert...
 

ramsiz

Morgenduft
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Hey Apfelchips. Freu mich auch für dich. Bist ja auch seit Anbeginn der Diskussion hier im Bord beteiligt und hast ein ganzes Drama an Posts verfasst. ;)

Ich hoffe nur echt, dass nächste Woche ein paar 8GB Geräte rausgehen und ich mich auch irgendwann mal freuen darf.

Achja und Maddin: Das find ich echt ne Frechheit von denen. Ich kotz glaub ich wirklich gleich mein MacBook voll!
 

MaddinRT

Jonathan
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Ich kotze nich, mein MacBook Air is mir heilig. Wenn dann auf mein Nokia 6310i dass ich als Ersatz habe, weil noch hinzukommt, dass mein iPhone 2G in Reparatur is :(
 

iErkopp

Elstar
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Dann meine Frage: Unterscheidet ihr denn zwischen Bestands- und Neukunden?
Die freundliche Dame dann: Dass können sie selbst schlussfolgern. Sie lesen im Internet doch sicher auch dass Leute WOchen nach ihnen bestellt haben, und das Gerät schon haben...

Ich dann nur: Bin ich schneller wenn ich denn WWW auftrag storniere und über Hotline das ganze Versuche?
Die Dame: Ich sage nur so viel. Versuchen sie es. Es ist es wert!

Unglaublich... Das is ja an Dreistigkeit kaum zu überbieten!!! Langsam koch ich vor Wut!!!
Der Hotline-Mitarbeiter tut mir jetzt schon leid, wenn sich meine angestauten Aggressionen Montag am Telefon entladen...!!! :mad:
 

ramsiz

Morgenduft
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18:52 ich bin gerade dabei mich mal zu entladen...Moment herr XXXXXXXXX ich erkundige mich mal zu dieser aussage!!! "ich bin echt stinke sauer"

18:55 Nein sie rutschen in der warteliste noch weiter nach hinten. lassen sie es lieber so! Ich: Wieso machen es dann so viele und bekommen ihr gerät?
Sie: Moment ich erkundige mich nochmal

18:58 Vielen Dank das Sie nochmal gewartet haben. Also ich kann jetzt eine neue Bestllung aufnehmen. Aber nur wenn Sie das wirklich wollen. Ich rate Ihnen weiterhin davon ab.

19:00 Vielen dank für die aussagekräftigen aussagen. Auf WIEDERSEHEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

MaddinRT

Jonathan
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Ich habe ja in Excel Buch geführt seit letzte Woche Mittwoch über die Aussagen (hat mich einfach gereitzt):

Also:
9x Handy nicht unterwegs, keine Info über Lieferung, keine Info über Lieferungen ins T Lager
2x bis Ende des Monats haben Sie ihr Gerät
4x ab sofort noch ca 14 Tage bis sie es haben
1x Status wurde bearbeitet, Gerät is unterwegs
3x Also ich habe keine Ahnung was meine Kollegen behaupten, aber Gerät is keins raus
1x Ihr Auftrag liegt vor, aber noch nicht bearbeitet

Ich finde das Warten gar nich so schlimm, aber die unterschiedlichen Aussagen/Wissensstände sind eig. peinlich ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
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Cool. Man sollte eine Hitliste der meist gemachten Falschaussagen von TM aufstellen. ;)

Wobei man sagen muss, dass die Falschaussagen aus Unwissenheit entstehen und an der sind die Mitarbeiter zum Großteil nicht Schuld.
 

Kekskruemel

Stechapfel
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aber MaddinRT
viele von den Aussagen (zumindest so wie sie drinstehen) passen doch ganz gut zusammen ohne einen widerspruch?!
Widerspruch gibt es doch nur mit dem Status, dass etwas versendet sei.


Das was ich wirklich heftig finde ist natürlich dein heutiges telefonat. Das darf nicht vorkommen.
 

iErkopp

Elstar
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Cool. Man sollte eine Hitliste der meist gemachten Falschaussagen von TM aufstellen. ;)

Wobei man sagen muss, dass die Falschaussagen aus Unwissenheit entstehen und an der sind die Mitarbeiter zum Großteil nicht Schuld.

Natürlich können die MA nichts dafür. Gegen die hab ich im Grunde ja auch nichts, nur leider sind die es, die den Mist des Managements ausbaden müssen und das is echt traurig.
Die achsoklugen Leute die den ganzen Mist zu verantworten haben sitzen doch irgendwo entspannt in ihrem klimatisierten Büro und sind aus der Nummer fein raus. Die freuen sich doch höchstens über den kurzfristigen Gewinnsprung und ihre Bonifikation, die sie dadurch erhalten. Der langfristige Erfolg des Unternehmens (Bestandskunden !!) is denen doch scheißegal...
Ich hasse dieses Söldnertum...!! arrgh!! :mad:
 

ramsiz

Morgenduft
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Echt ein Sauladen... Zum Glück kann ich mich heute Abend hemmungslos besaufen. Und zwar so extrem, dass ich die Böschung ruhig runterfallen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass dabei das iPhone in der Hosentasche zu Bruch gehen könnte!
 

MikeBcn

Jamba
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Cool. Man sollte eine Hitliste der meist gemachten Falschaussagen von TM aufstellen. ;)

Wobei man sagen muss, dass die Falschaussagen aus Unwissenheit entstehen und an der sind die Mitarbeiter zum Großteil nicht Schuld.

Jetzt muss ich dir natürlich auch nochmal Gratulieren... viel spaß beim spielen *g* weiß ja wie es ist :-D:-D:-D

Und an alle die es noch nicht haben.. Ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr alle bald euer iphone habt...
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
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DING DING DING und der Sieger der heutigen Falschaussagen ist : Sabina Meyer vom Call Center Bonn, und hier ihr Preis, ein Iphone 3g und ein Vertrag von Vodafone ... !