Cryingfreeman
Golden Delicious
Meiner Meinung nach gibt es da keine wirkliche Reihenfolge in der die Bestellungen abgearbeitet werden.
Da bin ich voll und ganz bei dir.
Entweder ist es das totale Chaos oder so ein ausgeklügeltes Vergabesystem, das von außen nicht zu durchschauen ist...
Oder Künden sind die Festnetz und Internet bei TCom/TOnline haben.
Ich habe am 11.07. bestellt bei der Rahmenvertragshotline für Spezialkarten
Daraufhin wurde die Karte als Spezialkarte genehmigt und in die normale Abarbeitung gegeben. Habe bisher auch noch keines.
Wer aber noch schauen will wo es eines im T-punkt gibt:
http://iphone-availability.t-mobile.i22isp.de/index.php
Das steht irgendwo auf Seite 1 - 87. Und zwar mehrfach.
Wenn Du bei den Service-Hotlines landest, dann frag die doch einfach nach der Rufnummer.
Da ja schon ungefähr 10-15 oder auch 20 Leute vor mit vergeblich versucht haben Ihren TShop Ihres Vertrauens telefonisch zu kontaktieren dachte ich mir es gäbe womöööglich auch noch eine andere Möglichkeit ausser sich in der total überladenen standard hotline der telekom in die warteschleife zu hängen.....aber die gibt es dann wohl nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.