DieHappyGirl
Elstar
- Registriert
- 10.01.07
- Beiträge
- 73
Am 14.07. iPhone schwarz 16 GB bestellt ... Aussage es würde nur 3-5 Tage dauern.
Da mein alter Vertrag bei O2 am 03.08. ausläuft war echt mir wichtig das Phone so schnell es geht zu bekommen. Dies wurde mir zugesichert.
Bis heute kein iPhone. Auftrag wird bearbeitet laut T-Mobile Status.
Die Dame an der Hotline 01805 -726252 konnte keine Auskunft geben. Sagte nur das die Lieferzeit falsch rausgegeben wurde ... TOLL DAVON KANN ICH MIR EINEN KEKS BACKEN!!!!
Die Dame konnte natürlich auch nicht sagen WANN das iPhone endlich geliefert wird. Sie habe keine mehr auf lager!
So ein SCHEIßVEREIN!!!! T-Mobile suckt!
Da mein alter Vertrag bei O2 am 03.08. ausläuft war echt mir wichtig das Phone so schnell es geht zu bekommen. Dies wurde mir zugesichert.
Bis heute kein iPhone. Auftrag wird bearbeitet laut T-Mobile Status.
Die Dame an der Hotline 01805 -726252 konnte keine Auskunft geben. Sagte nur das die Lieferzeit falsch rausgegeben wurde ... TOLL DAVON KANN ICH MIR EINEN KEKS BACKEN!!!!
Die Dame konnte natürlich auch nicht sagen WANN das iPhone endlich geliefert wird. Sie habe keine mehr auf lager!
So ein SCHEIßVEREIN!!!! T-Mobile suckt!