TaXXX
Finkenwerder Herbstprinz
habe mal auf den link geklickt welcher dir zeigt wo noch welche iphones verfügbar sind. Laut dem link sind noch in 2 shops in meiner nähe iphones verfügbar. außerdem, die idee, habe ich ja ein niedersachsenticket. ich kann ja in diesen verfügbarkeitslink alle PLZ aus den gegenden wo ich hinfahre kann eingeben und checken wo eswelche gibt. dann rufe ich da vorher an, reserviere und cruise da hin.
achja.. mein auftragsstaus ist unverändert. Gott sei dank war ich bis vorhin aufm kurzurlaub, sonst hätte ich mich wie jetzt gerade zu tode geärgert.
aber das apple erst spät nachliefern kann, ist dumm... man soltle mal bedenken, das ja eine Fabrik ist, und dann werden die es ja wohl schaffen die am Tag produzierten iPhones jeweils zu versenden?
naja wünscht mir glück.
@Ninchen... kannste mir die anschrift von dem laden per PN zukommen lassen?
PS:kann mir einer von euch sagen, wenn ich einen vertrag vor ort abschließe,muss ich dann die 150€ für ein weißen iphone sofort zahlen oder kann ich das per bankeinzug abziehen lassenP
LG
achja.. mein auftragsstaus ist unverändert. Gott sei dank war ich bis vorhin aufm kurzurlaub, sonst hätte ich mich wie jetzt gerade zu tode geärgert.
aber das apple erst spät nachliefern kann, ist dumm... man soltle mal bedenken, das ja eine Fabrik ist, und dann werden die es ja wohl schaffen die am Tag produzierten iPhones jeweils zu versenden?
naja wünscht mir glück.
@Ninchen... kannste mir die anschrift von dem laden per PN zukommen lassen?
PS:kann mir einer von euch sagen, wenn ich einen vertrag vor ort abschließe,muss ich dann die 150€ für ein weißen iphone sofort zahlen oder kann ich das per bankeinzug abziehen lassenP
LG
Zuletzt bearbeitet: