Apfelchips
Roter Stettiner
unter welcher adresse kann man den STatus eigentlich abrufen?
Hallo,
hab am 10.07. mein 3G 16GB/weiß bestellt, mein Bestellstatus hat sich seit heute um ca. 09:30 Uhr auf "IN AUSLIEFERUNG" geändert :-D
heißt dass, ich kann mich nun tatsächlich auf diese Aussage verlassen und in ein paar Tagen mit meinem neuen IP rechnen?
Thx alot
Habe meine Vvl auch über die Hotline vorgenommen. Hatte nächsten Tag eine Auftragsinformation im Briefkasten, mit dem Iphone welches ich bestellt habe. EIne MAil habe ich nciht bekommen, und auch wie manche anderen keine SMS mit den Hotspot Daten. Dachte mir das es daran liegen könnte das ich ja eh Bestandskunde bin, und die damals schon mal bekommen habe, jedoch bekamen hier auch andere B.Kunden diesen Hinweis. Wie war das denn bei dir?Ich habe noch nicht einmal eine E-Mail-Bestätigung erhalten.
Hätte ich darum bitten müssen?
Naja, dann rufe ich später noch einmal an und frage nach der Nummer.
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, daß Ihr Auftrag aufgrund
von Liefer-
schwierigkeiten nicht vollständig zum gewünschten Termin ausgeführt werden
kann.
Die ausstehende Lieferung erfolgt, sobald die gewünschten Artikel vorrätig
sind.
Ihr Vertrag verlängert sich um 24 Monate
Bitte beachte Sie, dass Umtausch oder Rückgabe von speziellen
Angeboten nur vollständig möglich ist.
Ich glaube am gefragtesten ist das 16GB in weiß.
Sind dann meine Chancen mit dem 8GB also vllt. etwas größer, dass ich es bald bekomme?
Also ich hab auch das 8GB bestellt und warte auch nochSind dann meine Chancen mit dem 8GB also vllt. etwas größer, dass ich es bald bekomme?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.