Devo25
Roter Stettiner
Windows 7 wurde an OSX angepasst, nicht umgekehrt
Deswegen heisst die nächste Windows Version ja dann auch WinX
Windows 7 wurde an OSX angepasst, nicht umgekehrt
Nur weil da Icons verwendet wurden? Nein, das ist es nicht. Die Taskleiste in Windows 1.0 ist auch nichts anderes als ein Vorgänger der Taskleiste der Windows-9x-XP-Vista-Reihe.Falls du auf die Taskleiste hinaus willst, ist diese eher nach der Taskleiste aus Windows 1.0 entworfen.
KDE hat unter anderem NeXTStep als Inspiration verwendet. Und NeXTStep ist das "Muttersystem" von OSX (Entwickler sehen dass noch an den ganzen NS(=NeXTStep)-Klassenbezeichnungen in Cocoa)Mehr noch finde ich den Vergleich KDE 4.x und Windows 7 passender als Windows 7 und OS X.
Geht ja auch nicht anders. Die Bezeichnung "X-Window" ist ja schon belegtDeswegen heisst die nächste Windows Version ja dann auch WinX
…für X:=8Deswegen heisst die nächste Windows Version ja dann auch WinX
int getNextWindowsVersion()
{
return strlen("Windows 7")+1;
}
Ich denke sie werden sich was für die vielen Umsteiger von Windows 7 einfallen lassen.
Diese Leutchen haben Entzugserscheinungen. Keine Problem, keine Abstürze, kein System das sich unmotiviert einfach mal auflöst, keine stundenlangen unproduktiven Zeiten wo man das System bemuttert....
Ich hoffe es gibt einen Win 7 Modus. Ich möchte mich auch mit OSX mal wieder richtig frustriert und unglücklich fühlen ohne dafür extra einen PC kaufen zu müssen.
:-D
Ps: Wenn mich jemand in eime Geil ist Geiz Markt sehen würde beim Kauf einenes PC könnt er denken der Mann hat keine Zukunft.
Ja, das iPad war auch schlecht, bis es vorgestellt wurde, ebenso das iPhone 4 und der iPod war auch zum Scheitern verurteilt, bis er doch nicht shceiterte und Backups sind auch umständlich und braucht man nicht./QUOTE]
......stimmt, aber die Einschläge kommen dichter, manche behaupten das vom iPhone 4 auch noch NACH der Vorstellung...
Windows kann stabil laufen, wenn man gaaaanz vorsichtig damit umgeht. OSX läuft stabil. Der durchschnittliche User kann OSX praktisch nur mutwillig instabil machen.Oh man, so ein Unfug. Ich hatte unter Windows schon seit XP keinen Absturz mehr. Win 7 ist ein gutes Betriebssystem.
Weißt Du, dass man unter OSX das Wallpaper auch automatisch wechseln lassen kann.Das einzig Tolle an Win 7 sind die schönen Themes und das automatisch wechselnde Wallpaper.
Ist Geschmackssache. Ich mag es eher schlicht wie bei OSX oder Gnome.Optisch ist das echt ne Granate, aber wie gesagt, ich komm damit nicht klar.
Weißt Du, dass man unter OSX das Wallpaper auch automatisch wechseln lassen kann.Das einzig Tolle an Win 7 sind die schönen Themes und das automatisch wechselnde Wallpaper.
Ist Geschmackssache. Ich mag es eher schlicht wie bei OSX oder Gnome.Optisch ist das echt ne Granate, aber wie gesagt, ich komm damit nicht klar.
Nein, wusste ich nicht. Ist mir im Grunde aber auch egal, der Wechseleffekt ansich ist gar nich mal soooo toll, finde ich. Aber ich bin total verliebt in eins der bei Win 7 mitgelieferten Themes Und wenn das Wallpaper da automatisch wechselt kann ich dadurch mehr von diesem Theme in kürzerer Zeit sehen.Weißt Du, dass man unter OSX das Wallpaper auch automatisch wechseln lassen kann.
Ich weiß nicht, aber irgendwelche Themes wäre das letzte, was mir an einem System wichtig wäre... Zumal Windows 7 von der Optik her nicht wirklich ergonomisch ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.