SilentCry
deaktivierter Benutzer
Junge, du pöbelst hier rum. Von der Sache verstehst du meiner Ansicht nach rein gar nichts und weist mich darauf hin, ich sollte arbeiten gehen (könnte ich nicht Urlaub haben? Oder einen Job bei dem ich viel Wartezeiten habe, oder meine Arbeit so schnell und organisiert machen dass mir dazwischen Zeit zum Posten bleibt, etc? Nein, deine Unterstellung war ich wäre ein nutzloser Arbeitsloser was gleich in vielerlei Hinsicht diskriminierend ist) während du selbst offenbar rumbummelst.
Vielleicht haben wir uns am falschen Fuß erwischt, sag, könnten wir uns einfach darauf einigen dass ich dir nicht absprechen möchte, Windows 7 hübsch zu finden und du mir nicht absprichst dass an der Theorie, dass Windows auf der gegenwärtigen Basis keine Zukunft hat zumindest etwas dran sein könnte?
Vielleicht haben wir uns am falschen Fuß erwischt, sag, könnten wir uns einfach darauf einigen dass ich dir nicht absprechen möchte, Windows 7 hübsch zu finden und du mir nicht absprichst dass an der Theorie, dass Windows auf der gegenwärtigen Basis keine Zukunft hat zumindest etwas dran sein könnte?