Was ich bei OS X sehr begrüßen würde, wäre ein Appstore für OS X...also ein kommerzielles Respository. Natürlich nur zusätzlich zu der etablierten klassischen Installation
Nein bitte nicht, Nein! Kein Desktop Rumgetouche! Bitte nicht!!
nein keine Sorge, dafür gibt es doch das magic trackpad
...win7 ausprobierte, war ich begeistert davon. läuft etwa gleich stabil wie ein mac ...
Gut wäre noch, wenn man einen Ordner aus einem Programm öffnet und dann direkt eine Ebene tiefer gehen kann. Jedenfalls habe ich das so noch nicht herausgefunden. Geht bei Windows auch schon seit eh und jeh und ist sehr nützlich. Denn wenn ich einen Ordner aus einem Programm heraus öffne, weil da vielleicht Bilder oder sonstwas drin liegen und ich eine Ebene tiefer gehen will, musste ich bisher immer ganz von vorne anfangen. Vielleicht geht das auch besser und ich habe es nur noch nicht herausgefunden...- Erweiterte Spaltenauswahl im Finder (Listenansicht) in der man auch vernünftig sortieren kann. Warum kann man z. B. nicht die Bildabmessungen anzeigen und nach diesen sortieren? (In Windows schon ewig integriert)
Sehr professionell formulierte Stellenausschreibung, bei Apple ist wirklich alles aussergewoehnlich, genial und voellig revolutionaer !
Und Windows ist schlicht tot, der Konzern versucht aber diese Leiche durch Fäden und Stricke und Stützen und Elektroimpulse weiter und weiter im Anschein des Lebens zu halten weil sie schlicht zu feige sind, sich mit einem neuen GUTEN Betriebssystem dem Markt zu stellen - das wird noch ein paar Jahre Geld in die Kassen spülen, dann ist Balmer ohnehin an Herzverfettung gestorben und es interessiert ihn nicht mehr, vermute ich.
@DubiDuh: Ich akzeptiere das als Beleidigung. Musstest du für diesen verbalen Hieb lange nachdenken oder ist dir das einfach so eingefallen?
Merkst du was? Ich meine, ist es bei dir nicht Freitag halb 11?Ich hab ne Idee: Es ist Freitag, 10:33 Uhr, geh arbeiten, denn wenn du so toll wärst, hättest du keine Zeit in Foren zu schreiben, weil du arbeiten müsstest, weil jeder was von dir will.
ich sage Wimmerdos zu dem Müll, ja, das tue ich und niemand kann mich davon abhalten. Wimmerdos Wimmerdos Wimmerdos...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.