lionATwork
Klarapfel
Ich befürchte, dass sie iAd in OSX integrieren werden. Dann dürfen wir all 10min. die Werbung wegklicken.
Ganz ehrlich, Apfeltalk sollte für irgendwelche veralteten Browser gesperrt werden..erst recht wenn's der IE ist
Warum nicht Firefox?
Ich befürchte, dass sie iAd in OSX integrieren werden. Dann dürfen wir all 10min. die Werbung wegklicken.
Genau wie vor iOS4 die Versionen 3,9 - 3,8 - 3,7 etc. kamen?
Warum sollte man nicht zu OS 11 wechseln, wenn sich etwas bahnbrechendes ergeben hat?
http://jobs.apple.com/index.ajs?BID=1&method=mExternal.showJob&RID=58106&CurrentPage=4Then come and work on with the Mac OS X software engineering team to help build a new and revolutionary feature for Mac OS X.
Das ist zwar nicht sehr genau, aber es gibt schon den Bereich an, in dem sich dieses Feature wohl befinden wird. Und wenn ihr das in den Artikel mit rein geschrieben hättet, wären uns auch diverse sinnlose iOS- und iAd-Kommentare erspart geblieben…An exceptional candidate will also have up close and personal experience with the HTTP protocol as well as other protocols layered atop it, have participated in or lead the architecture of large web scale systems, have shipped multiple “platforms” for use by millions of users.
Es sei denn, ihr könnt mir erklären, warum man dafür ausführliche Erfahrung mit dem HTTP- und weiteren Protokollen brauchen sollte.[*])
[*] In dieser Hinsicht ist der AT-Artikel etwas falsch: "Zwar gibt die Ausschreibung keine Details preis"
Das ist zwar nicht sehr genau, aber es gibt schon den Bereich an, in dem sich dieses Feature wohl befinden wird. Und wenn ihr das in den Artikel mit rein geschrieben hättet, wären uns auch diverse sinnlose iOS- und iAd-Kommentare erspart geblieben…
Mich wundert bloß, dass niemand irgendwelche (ernstzunehmenden) Vorschläge gemacht hat, worum es sich handeln könnte…
Der gewillte Switcher hat sich an OS X anzupassen, nicht OS X an Windows. Wer nicht einmal in der Lage ist einmalige, einfache und leicht erreichbare Anpassungen an die eigenen Bedürfnisse zu machen, der sollte lieber schleunigst wieder zu Schreibblock und Kuli greifen. Aber selbst da ärgert man sich wahrscheinlich, wenn man nicht weiß wie man auf die nächste Seite umblättern soll.Slartie schrieb:Ist äußerst interessant, wie sich die Maßstäbe plötzlich ändern, wenn sich die Sache andersrum darstellt
Vielleicht eine rechte Maustaste?
Ein bißchen Windows-Funktionalität würde dem OSX nicht schaden. Für mich ist die OSX-Partition auf dem Macbook außer zur iPhoneverwaltung völlig nutzlos. Ich kann damit nichts anfangen und ärgere mich jedesmal, wenn ich im Finder eine Datei umbenennen will, weil das für einen Ungeübten ein jämmerliches Gefrickel ist. Klar, wenn ich das SL öfter benutzen würde, hätte ich mehr Übung. Aber ich ignoriers einfach, weil ich wohl auch nicht zu den Leuten gehöre, die Apple eigentlich ansprechen will. Ich fühle mich wohl in meiner Windowswelt und hatte mit windows 7 auch noch nie einen Absturz (Läuft immerhin auf drei Rechnern incl. Macbook).
Dann kann man jetzt dann endlich in Dialogfenstern die Auswahlschaltflächen mit den Pfeiltasten durchschalten... Boom!
Revolutionär wäre imho z.B. ein neues Bedien-Konzept.
Ohne Maus (die hat ja hoffentlich bald mal ausgedient)... ohne Touchscreen ... z.B. mit einer völlig neu konzipierten "multitouch Tastatur"
-- Ich sollte mich bewerben :-D --
Kleine Erleichterungen wie diese kommen zwischendurch und nebenbei: Klick
Ⓧ㊀㊉ wandern nach rechts oben und zum beenden muss man "Start" anklicken?ich denke sie werden sich was für die vielen umsteiger von windows 7 einfallen lassen.
Windows 7 wurde an OSX angepasst, nicht umgekehrt Von daher sollten sich gerade Windows-7-Umsteiger unter OSX schnell wohl fühlen.Ich denke sie werden sich was für die vielen Umsteiger von Windows 7 einfallen lassen.
Windows 7 wurde an OSX angepasst, nicht umgekehrt Von daher sollten sich gerade Windows-7-Umsteiger unter OSX schnell wohl fühlen.
Vielleicht eine rechte Maustaste?
Ein bißchen Windows-Funktionalität würde dem OSX nicht schaden. Für mich ist die OSX-Partition auf dem Macbook außer zur iPhoneverwaltung völlig nutzlos. Ich kann damit nichts anfangen und ärgere mich jedesmal, wenn ich im Finder eine Datei umbenennen will, weil das für einen Ungeübten ein jämmerliches Gefrickel ist. Klar, wenn ich das SL öfter benutzen würde, hätte ich mehr Übung. Aber ich ignoriers einfach, weil ich wohl auch nicht zu den Leuten gehöre, die Apple eigentlich ansprechen will. Ich fühle mich wohl in meiner Windowswelt und hatte mit windows 7 auch noch nie einen Absturz (Läuft immerhin auf drei Rechnern incl. Macbook).
Return klicken + tippen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.