DesignerGay
Danziger Kant
Ja halt da wo der Bot seinen Ursprung hat :-DLeute?
Ja halt da wo der Bot seinen Ursprung hat :-D
Google ist ein unabhäniges alleindenkendes Rechnerzentrum das die Welt erobern will.
EInfach ignorieren.
Das ist wohl die einzige Möglichkeit... Aber irgendwer antwortet wohl immer bzw. bewertet den Troll/Bot. Das wäre doch echt mal einen Versuch wert, ob das völlige Ignorieren gegen einen Troll hilft.
Lass es mich wissen, wenn Du es bei der Apfeltalk-Userschaft eines Tages erreicht hast, einen Spammer oder wen auch immer völlig zu ignorieren, denn ich befürchte fast, dass es immer einen geben wird, der die Finger nicht still halten kann.
Allerdings finde ich die Leute lustiger, die mit ihren Beiträgen die ganzen Threads hochpushen
Ja, das hat mich ebenfalls enorm gestört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.