Gokoana
Bittenfelder Apfel
...jetzt verstanden?
Jetzt, da die doppelte Verneinung weg ist, selbstverständlich! :-D
Vielleicht liest Du den von mir zitierten Satz einfach noch einmal durch!?
...jetzt verstanden?
...
Über Details wie dieses kann man sich dann natürlich auch noch unterhalten...finde ich übrigens eine gute Idee...so ab Karma 200 oder so
Jetzt, da die doppelte Verneinung weg ist, selbstverständlich! :-D
Vielleicht liest Du den von mir zitierten Satz einfach noch einmal durch!?
Ja danke, mir ist auch gerade aufgefallen, dass da eine doppelte Verneinung drinnen war...habe den Satz zuerst zu Ende gedacht, dann geschrieben, und dann wieder was geändert und dann vergesse ich gerne mal Satzteile vom ursprünglichen Satz
Bevor wir irgend welche Regeln einführen, müssen erst mal wir selbst daran arbeiten, neuen Regeln sollten immer der LETZTE Ausweg in einer Problemlösung sein.
Wir User sind doch selbst Schuld das die Spammer immer wieder kommen. Wir belohnen sie mit Aufmerksamkeit, d.h. schwarzem Karma und Beiträgen, das ist doch genau das was sie erreichen wollen. Wenn wir etwas dagegen tun wollen müssen wir sie ignorieren. Dann verlieren sie schnell die Lust na der ganzen Sache.
Bevor wir irgend welche Regeln einführen, müssen erst mal wir selbst daran arbeiten, neuen Regeln sollten immer der LETZTE Ausweg in einer Problemlösung sein.
Und da hilft dann auch das schwarze Karma, weil man vor dem Klick vielleicht mal denkt: "Warum hat der so viel schwarzes Karma?"
Hey Leute, habt ihr scho gesehen das es jetzt ganz neu ein <irgendein Zubehör> neu fürs iPhone gibt
Hier der Link
Also ich brauche kein schwarzes Karma um zu erkennen das ein link zu "Sex am Beach" oder "Nacktbilder meiner Freundin" , und wie sie noch alle hießen, zu keiner hochwertigen Information führen.
achja OT: wie kann man eig. links durch wörter ersetzen?
Du kopierst den Link aus der Adresszeile, markierst dann deinen Text, den du ersetzen möchtest, klickst dann auf das Link einfügen Symbol, kopierst in das Fenster den Link und fertig...
Oder: Du fügst den Link wie gehabt hinzu, als einfach den Weblinkbutton klicken, Adresse reinkopiern und dann müsste der Ganze link quasi ein 2tes mal dort stehen, und zwar bereits markiert...einfach das markierte überschreiben
Schade finde ich, dass die Spammer den seriösen Neuzugängen die Auswahl
an möglichen Nicknames stark einschränkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.