ja sehr wirksam...und am nächten tag kann sich wer anderer nicht einloggen weil er die ip vom spammer bekommen hat. oder man benutzt einfach einen proxy bzw. eine dieser webproxys dann muss man noch nicht mal was beim browser umstellen. also ne ip sperre ist mal komplett fürn poAlso ich weiß aus der Erfahrung mit anderen Communities, dass eine ip-Sperre schon wirksam ist.
das würde genau gar niemanden abschrecken, da es eh immer ein anderer account ist. und falls als nextes wieder jemand mit einer ip sperre antanzt: das bringt auch nix das einzige was hilft ist die posts ignorieren und an die mods melden aber auf keinen fall reinposten und sich aufregen.
also ich poste jetzt einfach immer mein anti spammer bild und jeder der danach postet [von Apfeltalk entfernt] ...Dein Wort in Gottes Ohr, wie man so schön sagt. Ich befürchte nur, es wird immer wieder jemanden geben, der sich nicht zurückhalten kann und damit Öl ins Feuer gießt.
also ich poste jetzt einfach immer mein anti spammer bild und jeder der danach postet [von Apfeltalk entfernt] ...
und jeder der danach postet [von Apfeltalk entfernt] . hat sich bewährt :-D
Wie sieht dein antispammerbild aus???
machen wir ne ausnahme, ok?:-DEdit: @ dewey: Ich bekomm doch jetzt kein neg. Karma von dir, weil ich nach deinem Spammerbild poste oder? *gG*
… Normalerweise löschen wir den Spam innerhalb weniger Minuten. Ich denke das ist vertetbar.
machen wir ne ausnahme, ok?:-D
Das würde bedeutet das wir 100 neue User am Tag wegen eines Deppen einschränken. Und das wollen wir nicht. Normalerweise löschen wir den Spam innerhalb weniger Minuten. Ich denke das ist vertetbar.
… Weil ich glaube kaum, dass ein Beitrag von jemanden, der eine normale Frage stellt nicht sofort gemeldet wird...
Ähm… wie bitte?
kann aber leicht missbraucht werden durch kinder die sich freuen andere zu sperren
das "melden" muss dann schon ab einem bestimmten karma-level sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.