onliner
Spartan
Ein Applescript mit Pausen an den passenden Stellen ist aber schnell geschrieben und bequemer.
Ich bezweifle, dass der Jenige einen Apple Computer benutzt
Ein Applescript mit Pausen an den passenden Stellen ist aber schnell geschrieben und bequemer.
Unmöglich. Aber wie ich das aus den Diskussionen gelesen habe, gibt es ja ATler die auf den Link klicken.
Die sollte man gleich mit rausschmeißen, da die diese Art der Werbung erfolgreich machen.
Ich bezweifle, dass der Jenige einen Apple Computer benutzt
Warum nicht?!
Das halte ich auch für eine ganz gute Idee, vielleicht kann man auch einen anderen Wert nehmen, es sind ja eigentlich genug Leute mit einer relativ hohen Karmaanzeige im Forum. So braucht man nicht jeden ver****** Beitrag x-Mal zu melden. Er muss ja nicht ganz gesperrt werden. Es reicht, wenn er erstmal keine Beiträge/Threads eröffnen kann. Und wenn einer da ist, kümmern sich die Mods dann um ihn. Das ist eine schnelle Lösung, ermöglicht aber andererseits den Newbies, die wirklich nur eine schnelle Antwort brauchen (Problemlösung), dass sie schnell Hilfe bekommen.Gestern gab es schon wieder einen Spamer. So langsam nervt das…
kann man die Karma-Grenze, ab wann ein User gesperrt wird, etwas runtersetzen, also das schon wenig negatives Karma reicht? -500 wären genug.
Das stimmt, sehe ich auch in anderen bewerteten Foren, selbst wenn die nicht gesperrt werden, machen die in anderen Threads dann weiter.Negatives Karma kann durchaus einen erzieherischen Wert haben. In Threads haben schon oft Leute gefragt, was denn diese schwarzen Dinger bedeuten. Dann konnte man meist unvorbelastet und ruhig mit dem User reden und danach ging es bergauf.
Allerdings gibt es auch die User, die gerne ihr Bad-Boy-Image pflegen und es darauf ansetzen, möglichst viele rote Bobbel zu erwerben. Da bringt weiteres negatives Karma nichts. Solche Leute sollte man einfach ignorieren.
Eine Anmeldesperre oder eine individuelle Freischaltung wäre imho der einzige Weg - und damit ist keinem wirklich geholfen.
vielleicht solltest du die user dann vielleicht auch erst einmal sperren? auf dem profil warst du ja schon?!
Naja, eine Freischaltung wäre doch gar nicht so schlecht. Denn wenn einer wirklich eine Frage hat, dann wird er die Paar Minuten wie das in der Regel hier bei AT wohl dauern würde auch in Kauf nehmen... Lesen kann man dann ja auch schon...
Redakteure sind keine Moderatoren. Bitte nicht verwechseln.
Der nächste Spammer...
Es muss etwas geändert werden.
Captchas halte ich für einen guten Schritt.
Dann sollen die sich dort mit Spammern rumärgern...
Also meine iPhone-Beiträge wurden bisher immer recht zügig freigeschaltet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.