WAS IST VON DIESER GARANTIE ERFASST?
Apple gibt für die Dauer von EINEM (1) JAHR ab dem Datum des ursprünglichen Kaufes durch den Endkunden („Garantiefrist“) eine Garantie ab, dass das Hardware-Produkt und Zubehör, das mit der Marke Apple versehen und in der Originalpackung enthalten ist (“Apple-Produkt”), frei von Material- und Herstellungsfehlern ist, wenn diese im Einklang mit den von Apple veröffentlichten Richtlinien normal benutzt werden. Die von Apple veröffentlichten Richtlinien umfassen insbesondere Informationen, die in technischen Spezifikationen, im Nutzerhandbuch und in der Kundendienst-Kommunikation enthalten ist.
WAS IST NICHT VON DER GARANTIE ERFASST?
Diese Garantie findet keine Anwendung auf Hardware-Produkte, die nicht mit der Marke Apple versehen sind, und auf Software, selbst wenn sie mit Apple Hardware zusammen verpackt ist oder mit Apple Hardware verkauft wird. Andere Hersteller, Zulieferer und Herausgeber als Apple, können Ihnen gegebenenfalls ihre eigenen Garantien anbieten. Software, die mit oder ohne der Marke Apple versehen ist und von Apple vertrieben wird (einschließlich Betriebssystemen), unterfallen nicht dieser Garantie. Bitte wenden Sie sich für eine detaillierte Beschreibung Ihrer Rechte bezüglich der Nutzung der Software an die Lizenzvereinbarung, die der Software beiliegt. Apple garantiert nicht, dass der Betrieb des Apple-Produkts ohne Unterbrechung oder fehlerfrei sein wird. Apple ist nicht für Schäden, die daraus resultieren, dass Anweisungen bezüglich der Nutzung des Apple-Produkts nicht befolgt werden, verantwortlich.
Diese Garantie gilt nicht: (a) für Verbrauchsteile, wie Batterien, es sei denn, es liegt ein Material- oder Herstellungsfehler vor; (b) bei äußerlichen Beschädigungen, insbesondere Kratzern, Dellen und gebrochenem Plastik an Anschlüssen, welche die Funktion des Produktes nicht beeinträchtigen und sich nicht wesentlich nachteilig auf die Nutzung auswirken; (c) bei Schäden, die durch die Nutzung mit einem anderen Produkt verursacht wurden; (d) bei Schäden, die durch einen Unfall, Missbrauch, Fehlgebrauch, Kontakt mit Flüssigkeit, Feuer, Erdbeben oder sonstige äußeren Einwirkungen verursacht wurden; (e) bei Schäden, die dadurch versucht wurden, dass das Apple-Produkt nicht entsprechend der von Apple veröffentlichten Richtlinien benutzt wurde; (f) bei Schäden, die durch Services (einschließlich Upgrades und Erweiterungen) verursacht wurden, die nicht von Vertretern von Apple oder einem von Apple autorisierten Service-Partner („AASP“) erbracht wurden; (g) für ein Apple-Produkt, das ohne schriftliche Erlaubnis von Apple im Hinblick auf Funktionalität oder Tauglichkeit verändert wurde; (h) bei Mängeln, die auf normale Abnutzung oder in sonstiger Weise auf den normalen Verschleiß des Apple-Produkts zurückzuführen sind; oder (i) wenn die Seriennummer auf dem Apple-Produkt entfernt oder unleserlich gemacht wurde.