Ein kurzes Update von meiner Seite: Das Retina-Notebook ist laut DHL-Tracking am frühen Dienstagmorgen beim zertifizierten Apple-Händler Cyberport eingegangen. Am Mittwochmorgen habe ich dann auch eine Bestätigungs-Mail des Unternehmens erhalten. Der interne Status wanderte in den vergangenen zwei oder drei Stunden von "Test" auf "Wir haben die Ersatzteile bestellt".
Wie mir Cyberport soeben per Mail mitgeteilt hat, wird lediglich das Panel getauscht - und dann hoffen wir alle das beste . Das Problem war nach Angaben des Mitarbeiters "sehr gut nachvollziehbar". Ich hatte u.a. auch auf diesen Thread hier bei "Apfeltalk" verwiesen. Nach früheren Informationen soll das Prozedere bei Cyberport gut eine Woche dauern.
Wie mir Cyberport soeben per Mail mitgeteilt hat, wird lediglich das Panel getauscht - und dann hoffen wir alle das beste . Das Problem war nach Angaben des Mitarbeiters "sehr gut nachvollziehbar". Ich hatte u.a. auch auf diesen Thread hier bei "Apfeltalk" verwiesen. Nach früheren Informationen soll das Prozedere bei Cyberport gut eine Woche dauern.
Zuletzt bearbeitet: