Slin
Gast
Blödsinn! Du hast 2 Jahre Gewährleistung beim HÄNDLER. Im ersten halben Jahr muss dir der HÄNDLER beweisen, dass der Fehler/Defekt nicht von Anfang an da war, sondern DU ihn verursacht hast. Danach für die restlichen 1,5 Jahre musst DU beweisen, dass der Fehler/Defekt schon von Anfang an da war. Die Garantie ist eine freiwillige Zusatzleistung des HERSTELLER. Du bist aber trotzdem in der Gewährleistung mit drin! Man sollte halt wissen wovon man redet.
Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Garantie
http://de.wikipedia.org/wiki/Gewährleistung
Schön, wie du dich hier ausdrückst,...
Ich würde mal sagen, es interessiert den Händler wohl nen Shice,... der wird mir wohl nichts nachweisen müssen, da er des au an den HERSTELLER weitergibt! Sofern DU weisst wovon DU redest,... würde ich gerne einen Tip vom erfahrenen Fachmann haben, wie ich einen Bildschirmschaden nachweisen soll, dass der schon von Anfang an da war? Der Gutachter, mit dem ich in Verbindung ist, kanns nämlich nicht!
Ich kann ja gerne mal hier des Schreiben von Apple Irland per Post kam posten, wo der Fall mit einer Art Standardschreiben weggedrückt wurde!