Glueckspilzz
Gast
Daran habe ich auch schon gedacht. Definitiv ist die Verarbeitung eines MacBook besser als bei einem Asus Laptop.
Aber am meisten beunruhigen tut mich die Tatsache, das Apple langsam aber sicher immer mehr zum Massenprodukt wird. Das gefällt mir nicht..
Ironie on
"Oh oh, da will jemand was besonderes sein, nein, was besonderes besitzen, willst du damit angeben? Oder brauchst du Aufmerksamkeit? Hat dich dein Apfel vernachlässigt?" Ironie off
Ich denke mal, das du nicht wilsst das die Äpfel Massenware werden damit die Qualität gleich bleibt. Hmm, es gibt auch gute Massenware die eine gute Qualität hat, das liegt eher an den Herstellern, die je mehr produziert wird umso mehr Einsparungspotenzial suchen.
Was mich eher beunruhigt, ist die Tatsache das ich einen I-Mac 24 " im Mädchenmarkt günstiger bekomme als im Apple Online-Shop.
Eine gute Firma setzt auf Qualität und kann auch bei Masenprodukten den Qualitätsstandard halten.
Korrigier mich bitte, ich hab hier ja nur Vermutungen angestellt, wenn du aus einem anderen Grund gegen den Apfel als Massenprodukt bist.