• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Seltsamer Geruch/Geschmack beim iPhone 4S

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Soso... iCunnilingus. Und? Mehr so der Schlabber- oder eher der Picker-Typ, Bierhefe? ;) manches iPhone kann sich glücklich schätzen, die meisten User nehmen immer nur, nur wenige geben dem Gerät auch etwas zurück (wenn man jetzt mal von schnöder Elektrizität absieht...) ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Meine Entdeckung hatte und hat keinerlei erotischen Hintergrund!

@Dinofelis
Nein, kein Coming-Out. Eher eine infantile Art des Zeitvertreibs.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Mach doch mal einen Reset. Apple würde das auch empfehlen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Stimmt. Das ist wirklich der Standard-Hinweis. Das lustigste ist aber, dass das in den meisten Fällen funktioniert. Viele andere Optionen hat man bei den iOS Geräten ja leider nicht.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich meine als Benutzer... ohne das Teil wegzugeben :D
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ohne den Thread komplett durchgelesen zu haben....

Mein Dock Connector Schlitz schmeckt nach garnichts, ausser dem üblichen "Metallgeschmack" Dafür musste ich aber die französische Variante nehmen, um überhaupt etwas zu schmecken.

Wiederholungsbedarf = Null
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Zu Beginn des Threads meinte jemand (ich glaube, es war Gokoana), daß der Geruch/ Geschmack sehr davon abhängt, wie und wo das Gerät transportiert wird.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Den Vorschlag von Hangkünstler finde ich klasse. Ruf doch mal bei Apple an und erklär denen den Sachverhalt. Die tauschen es Dir sicher ohne Probleme. Sag einfach dass es penetrant riecht, dann bekommst vielleicht sogar den Express Tausch kostenlos.
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Seid wann gibt's das iPhone in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ? :D Also ich hab echt alles erwartet, aber nicht das hier... einfach viel zu gut. Auf was für Ideen manche Leute doch kommen :D
 

andy67

Boskoop
Registriert
15.11.11
Beiträge
40
Weiß vielleicht jemand ob es die Geschmacksrichtung " weiße Schockolade, Apfel Zimt oder Knoblauch-Nuss " gibt ?
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Morgen hat der Apple Telephon Support wieder offen. Am Besten mal anrufen und nachfragen.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Zu Beginn des Threads meinte jemand (ich glaube, es war Gokoana), daß der Geruch/ Geschmack sehr davon abhängt, wie und wo das Gerät transportiert wird.
Es soll ja Leute geben, die benutzen so seltsame Dinge wie Handysocken... wenn es sich dabei um eine getragene Sportsocke der Marke "Center Court, Tennissocke weiß, 80er Jahre Retro" handelt, könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass das iPhone einen Geruch der Kategorie Umkleide in der Schulturnhalle annimmt. :)

Seid wann gibt's das iPhone in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ? :D

seidseit.de
;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Zu Beginn des Threads meinte jemand (...), daß der Geruch/ Geschmack sehr davon abhängt, wie und wo das Gerät transportiert wird.

Klar... wenn das Teil vorm "Lecken" in Pferdemist gefallen ist, wird es mit Sicherheit anders schmecken, als wenn du es nur in der Tasche transportiert hast.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Wenn das Gerät mal im Pferdemist gelandet ist, würde doch normalerweise niemand mehr
auf die Idee kommen dort unten dann zu riechen oder gar zu lecken.


Gruß