• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Seltsamer Geruch/Geschmack beim iPhone 4S

stefan-s

Idared
Registriert
01.04.11
Beiträge
28
Stimmt es eigentlich,daß Siri ganz wütend wird,wenn man zu lange am dockconnector leckt und dann sagt:leck mich doch am A....?
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Bei mir reagiert die Kleine aber ganz anders
c2188a1d-b4c6-b93d.jpg
Ich spreche aber auch ganz sanft mit ihr. So Kraftausdrücke wie Du, würde ich der zarten Seele nicht zumuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich glaube, Hangkünstler, du bist ein Fall für diesen Psycho-Doc aus den USA... :D
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Also meins schmeckt nach Vanille... Vlt. weils ein weißes ist!?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Schwarz schmeckt also nussig und weiß nach Vanille... das ist interessant.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nein. Also für mein Gerät kann ich keinen Schoko-Geschmack bestätigen.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Mein Gerät ist noch immer absolut geruchlos. Und macht auch sonst keine Zicken - außer das die SIMKartenrodel sich nicht ganz einführen läßt.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das ist natürlich ärgerlich... ich vermute einen Zusammenhang zwischen deinen Problemen beim Einführen und dem fehlenden Geruch.
 

Dalmarog

Gloster
Registriert
27.06.11
Beiträge
62
Der erste Post war doch schon albern hoch 10... wer hier auch nur eine Sekunde was anderes erwartet...