• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seltsamer Geruch/Geschmack beim iPhone 4S

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich habe dann auch festgestellt, dass, wenn man beim iPhone 4S mit der Zunge leicht in den Dock-Connector schlitz fährt und über die mittlere Plastikstrebe leckt, ein seltsamer Geschmack vorhanden ist. Bei gleicher Verfahrensweise zeigt sich dieser Geschmack beim iPhone 4 nicht.


Was zum ... Das hast du nicht ernst gemeint, oder?

Da hat sich deine Zunge wohl beim Schlitz geirrt.

EDIT:

Der Thread wird von Post zu Post besser!
Um den Geschmack aufzunehmen muss man die Zunge über das Plastik fahren lassen (in der Mitte des Dock-Connectors). So kommt man auch an die inneren Ränder des Anschlusses und dann wird der Geschmack doch recht deutlich. Ich hoffe diese Beschreibung macht ein Video überflüssig.

Das muss man sich - sofern ernst gemeint - erstmal wegstecken ...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Jetzt wo ich mir meine eigenen Beiträge (inklusive dem Initialbeitrag) einmal durchgelesen habe, muss ich gestehen, dass sich meine Vorgehensweise durchaus sonderbar liest.

Und auch wenn es mir jetzt wahrscheinlich keiner mehr glaubt: Es war nur ein Jux! -> Deshalb Café

:D
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Also das glaubt Dir hier niemand. Ein Jux. Nein.
Du willst das jetzt nur so hinstellen, weil es Dir peinlich geworden ist
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Tut mir sehr leid, das ist jetzt sehr 'Off Topic', aber es muss einfach raus. Ich konnte mir einen kleinen Lachanfall im Bibliothekssaal einfach nicht verkneifen, als ich das hier las:

Seltsamer Geschmack beim iPhone 4S

Ich hoffe ich stoße auf Vergebung :)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich bin mit sicher, der Titel und Inhalt des threads von Bierhefe wird hier auf AT ein Klassiker bleiben.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Mir ist die ganze Aktion ganz und gar nicht peimlich! Dieser Thread ist schwer philosophisch!
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
In der Philosophie wird versucht, die Welt und die menschliche Existenz zu deuten und zu verstehen....
(Wikipedia)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nachdem der doch etwas ungewöhnliche Geschmackstest nun offenbar Akzeptanz gefunden hat,
sollte man Menschen mit unbändiger Neugierde jedoch warnen:

Ein identischer Test an einer gewöhnlichen Haussteckdose könnte schockierende Ergebnisse zu Tage bringen.

Daher gilt: Safety First!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Natürlich. Sicherheit hat absoluten Vorrang. Im Zweifel immer ein Gummi benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Kojak19

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich habe nie gesagt, dass ich außer den iPhones weitere Elektro-Geräte gekostet habe... nur die Telefone. Ich frag aber mal, ob ich das bei dem 3GS meiner Freundin auch noch machen darf (nur um einen richtigen Vergleich zu haben). :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du solltest nicht das Telefon Deiner Freundin lecken!
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Wie geil, abends dann im Bett Schatz heute nicht, aber gib mir mal dein Telefon ^^
Der Thread ist einfach zum lachen :D
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich denke du solltest noch am iPad2 lecken. Vielleicht kommt der Geschmack ja vom A5 Prozessor...

Da kann ich nur hoffen, dass das iPhone5 wieder besser schmeckt, sonst muss ich bald auf Android umsteigen.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Der Umstieg zu Android aber nur wenn Ice Cream Sandwich drauf läuft, schmeckt sicher besser :p
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Die Theorie ist ja hinfällig, wenn der Geschmack tatsächlich vom A5 kommen sollte...