Es soll ja Leute geben, die benutzen so seltsame Dinge wie Handysocken... wenn es sich dabei um eine getragene Sportsocke der Marke "Center Court, Tennissocke weiß, 80er Jahre Retro" handelt, könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass das iPhone einen Geruch der Kategorie Umkleide in der Schulturnhalle annimmt.
seidseit.de![]()
Nachahmer: Vorsicht vor dem möglichen Wasserschadden bei evtl. SabberIch hab heute mal die Kamera abgeschleckt.
Seid wann gibt's das iPhone in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ?
Dies wäre für mich ein Grund zu tauschen. Reagierst Du eh nicht allergisch auf Walnüsse?Mein iPhone riecht nach Mandel, schmeckt wie Walnuss...
Mein iPhone riecht nach Mandel, schmeckt wie Walnuss und leuchtet wie ein radioaktiv verseuchter Apfel.
Kann man Dich nicht objektiv und sachlich korrigieren, ohne von Dir so einen Satz hinterhergeworfen zu bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.