• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyecandy

Graue Französische Renette
Ansonsten schließe ich mich Ezekiel mit seiner Karmakritik an und das Karmasystem ist nicht mehr gesund -> krank
leider verwendet ezekiel das system nicht weniger "krank". ihm selbst dürfte also der eigene blick für realität etwas abhanden gekommen sein ;)

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Mittlerweile vergebe ich kaum noch Karma, weder weiße noch schwarzes, weil ich einfach die damit bewirkten Veränderungen als zu groß empfinde.
Ja, es soll wohl auch so sein, dass ein Karmamonster weder leicht zu beeindrucken noch leicht zu beleidigen sein sollte. Weise eben. Ein Karmaweiser.

[...]Punktzahlen werden eingedampft und zwar um so mehr, je mehr Punkte einer hat. Man bleibt als Karmamondster zwar noch oberhalb 1000 Punkte, büßt aber 80% der Kullern ein,
Dagegen.

Mittlerweile sieht es aber so aus: Wenn hier ein neuer User aufkreuzt, der einen (!) guten Beitrag liefert und von mir und drei weiteren aus meiner Karmagehaltsgruppe dafür was bekommt, ist der Karmamonster.
Mit großer Macht geht große Verantwortung einher! (Spiderman)

landplage

Admin
AT Administration
Gut, ich könnte mit einer gekappten Karmalatte leben, der Rest nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Aber das wurde mir schon prophezeit: Wenn Du denen die Kullern kürzen willst, gibt es einen Aufschrei im Forum, das betrachten das als persönlichen Angriff. Ich hätte darauf hören sollen.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Gut, ich könnte mit einer gekappten Karmalatte leben, der Rest nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Aber das wurde mir schon prophezeit: Wenn Du denen die Kullern kürzen willst, gibt es einen Aufschrei im Forum, das betrachten das als persönlichen Angriff. Ich hätte darauf hören sollen.

das unterscheidet uns somit. wir sind weise genug und haetten auf diesen hinweis gehört, deshalb behalten wir unser karma.
du hingegen hörst nicht darauf, deshalb macht dir ne karmakürzung eh nichts aus :p

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Du bist ja putzig! Beim nächsten mal schreibe ich dran "Spasssssssssssssssssssssssssssssssss".
Ich arbeite allein, nur ich und mein Messerset.

Liebe landplage, Deine Sense ist bekannt und gefürchtet. Forumsweit! Aber irgendjemand muß ja den Job von Graf Öderland übernehmen.

Mir ist schon klar, dass Deine Anregung nicht ganz ernst war, doch eyecandy ist gleich auf den Zug aufgesprungen, das ist ein wenig wie der Schlag eines Schmetterlingsflügels der zum Orkan wird.

Interessanter als das ganze Karmathema, muß ich zu meiner Schande gestehen, ist mitlerweile die Diskussion über das Karma, vollkommen entfremdet vom ursprünglichen Thema. Ich verweise auf einem meiner Beiträge in der Vergangenheit. (hier)

Gruß
Moorcock

landplage

Admin
AT Administration
Ehrlich, für so begriffsstutzig halte ich eyecandy nun wirklich nicht, wie ihm hier unterstellt wird. Da muß ich ihn energisch in Schutz nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Kinners, mir geht das zu schnell hier, das schreibe ich einen Beitrag und wenn ich ihn abschicke habt ihr über das Thema schon wieder sooo viele Beiträge geschrieben, dass ich mich wie in einem Chatroom fühle.

Neee neee, lasst mal einen alten Mann in Ruhe seine Geistesergüsse formulieren. Sonst muß ich wieder Fernschach mit Postkarten spielen, das ist geruhsamer.

Ich bleibe dabei. Karmadiskussionen sind gut ob das Karmasystem gut ist, bleibt eine andere Frage.

Außerdem habt ihr die ganze zeit nur über schwarze Kullern geschrieben und die wichtige Frage ob es nicht vielmehr lila oder grün sein sollte unberechtigterweise außen vor gelassen.

Gruß
Moorcock

P.S. Eine Unterstellung, die landplage fassungslos macht muß eine gewaltige Qualität haben.

Ezekiel

Bismarckapfel
das muss erwähnt werden! :)

Unbedingt. Das interessiert hier jeden extrem brennend das ich dich für deine Unfreundlichkeit mit negativem Karma belastet haben.

Wie wäre es mit einem Mitleids Thread für dich um dir Beileid zu schenken wenn du von jemanden negativ Karmamelisiert wurdest?

Und zum Schluss ein kleiner Seitenhieb an meinen Lieblingsfreund:
vielmehr amüsierte antwort auf ezekiels nicht ganz ernst zunehmenden post ...

Wenn wir hier in diesem Forum immer über die Rechtschreibung diskutieren...

le_petz

Doppelter Melonenapfel
wie bei ebay die detaillierten bewertungen:
lila: für liebevollen beitrag
gelb: für wichtige information
rot: für zuviele smileys
blau: für die rechtschreibung
usw.

@ezekiel: willst du eine karmadiskussion mit mir? komm doch, ich habe zwar ne kleine latte, aber die hat es in sich
;)

landplage

Admin
AT Administration
Jungs: "Schwarze Kullern" ist das (mein) Thema.
Karmalattengefechte sind zu unterlassen, sonst nehmen die Schaden und wie ich gelernt habe, hängt an deren Länge das Forenglück mancher User.
Ersthelfer für solche Fälle haben wir noch nicht in AT, oder? :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.