• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
wie, das moderationsteam ist schwul?
ich verstehe nichts mehr!
*hauptsacheichkriegkeinmesserindenrücken*

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
IHR? Plural?
Wäre ja schön, weibliche Verstärkung zu haben. Eine ganze Forendrachen-Flugstaffel, da könnte man anfangen, von dagegenhalten zu reden. :p

Mir reichen 2 Forendrachen Vollkommens aus.
Gut das der Rest der weiblichen Forengemeinde zunehmst zugänglich und freundlich ist.
Zugänglich ist hier NICHT aus sexueller Sicht gemeint!

j@n

Eierleder-Apfel
Das mir hier keiner ein falsches Stichwort an den Thread klatscht... sonst klatscht's wieder. Wie gestern im Fun-Thread. Manche Leute sollten sich ab und an mal ein wenig frei nehmen von ihren Mod-Phantasien. Nur zum runterkommen. o_O

landplage

Admin
AT Administration
Das mir hier keiner ein falsches Stichwort an den Thread klatscht... sonst klatscht's wieder. Wie gestern im Fun-Thread. Manche Leute sollten sich ab und an mal ein wenig frei nehmen von ihren Mod-Phantasien. Nur zum runterkommen. o_O
Ich verstehe nur Bahnhof? Bzw: Es gab schwarzes Karma für eine Stichwortvergabe? :eek:
Man kann doch gar nicht sehen, wer die Stichworte vergibt...

onliner

Spartan
Ich verstehe nur Bahnhof? Bzw: Es gab schwarzes Karma für eine Stichwortvergabe? :eek:
Man kann doch gar nicht sehen, wer die Stichworte vergibt...

Doch Mods können das und dann kam Nathea auf die Idee, zu veröffentlichen, wer denn das fragwürdige Stichwort an den Thread geklatscht hat...o_O

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Doch Mods können das und dann kam Nathea auf die Idee, zu veröffentlichen, wer denn das fragwürdige Stichwort an den Thread geklatscht hat...o_O

Na das läuft noch nicht richtig rund!
Sowas finde ich ein absolutes Unding, finde da sollte man Nathea mal drauf ansprechen.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
nathea macht was sie will, und falls es falsch war, so gibts es dafuer mal wieder eine an den haaren herbeigezogene rechtfertigung hinter der "das ganze Team steht".
blablabla wuseldusel fasel blablabla

• Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

j@n

Eierleder-Apfel
Es hätte ja gereicht, wenn sie gesagt hätte, sorry, war Mist was ich da gemacht habe.

Stattdessen wird nachträglich der Name rausgelöscht und man haut mit einer halbgaren Rechtfertigung um sich. Auch wenn man's veröffentlichen darf, was ja sowieso nur Mods können, ist es immer noch antisozial!

Wirklich, ich würde so gerne Mods ignorieren dürfen, weil Nathea mich immer und immer wieder mit ihrer Handlungsweise aufregt...

• Like
Reaktionen: Corny und T-lo

Bananenbieger

Golden Noble
Apfeltalk_-_Benutzerkontrollzentrum-20090203-112836.png

- Ohne Worte -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.